Glückwunsch gute Entscheidung
habe den selben in dark crystal blue und ja aus dem Ricaro Sitzalter bin auch raus (man will sich ja noch halbwegs würdevoll aus der karre pellen)
Deine Meinung zum neuen Line Assists Bullshit würde mich interessieren
Glückwunsch gute Entscheidung
habe den selben in dark crystal blue und ja aus dem Ricaro Sitzalter bin auch raus (man will sich ja noch halbwegs würdevoll aus der karre pellen)
Deine Meinung zum neuen Line Assists Bullshit würde mich interessieren
Okay nicht das nicht noch mehr eskaliert.
Ja ich kann es voll verstehen das man was dagegen hat wenn eine Katze auf dem Soft top rumliegt.
Auf meinem liegt auch regelmäßig eine auf dem Dach, habe sie zwar noch nicht gesehen aber es gibt eindeutige Beweise
aber mich stört es wirklich nicht.
Ich denke bei dem ganzen Dreck dem ein Verdeck auch sonst ausgesetzt kommt es auf die paar Haare wirklich nicht an.
(und es zeigt das Katzen einen sehr exquisiten Geschmack für Autos haben )
Nach dem inszenierten Sechstagekrieg
Jeder soll es machen, wie er es mag!
Ich habe für Katzen nichts übrig und werde nicht tolerieren, dass dieses Katzenvieh auf meinem MX-5 pennt, obwohl sie ein "zu Hause" hat, was immer das für diese "tierischen Opportunisten" heißen mag!
Feline Diskriminierung und Ausgrenzung!
Ich pranger das an!
Jede Katze hat das recht auf ein warmes weiches Stoffdach !!eins elf
Pennen lassen! Eindeutig!
(sorry bin ein crazy old cat man)
"Denn die Frontoptik mit den schrägen "Fangzähnen" und das Lämpchen im Hauptscheinwerfer ist einzigartig..."
Nicht falsch verstehen das neue TFL ist schon super, keine Frage.
Nur zusammen mit den alten "Fangzähnen" wäre es für meinen Geschmack perfekt
Mir hilft es aber auch entgegenkommende MXe zu identifizieren und mich zum Gruß vorzubereiten.
Exakt darum gehts
Könnte mir Vorstellen das der Anschluss am Kabelbaum fehlt. Wenn du etwas Geschick besitzt lässt sich da sicher was machen. Ich spekuliere aber nur. Obwohl vielleicht ist der Stekcer jetzt nur am Scheinwerfer dran statt unten ...
Mir gehts primär darum sind die Anschraubpunkte der neuen Abdeckung unten die selben wie beim alten TFL (ich glaube kaum das Mazda ein neues Werkzeug für das Frontend herstellt - aber man weiss halt nicht) bevor ich mir das alte TFL als Ersatzteil kaufe und ich danach 2 neue teure Türstopper habe.
Die Stromversorgung bekommt man schon irgendwie zurechtgebastelt.
Hallo die Runde
ich weiss es geht um Rücklichter aber trotzdem meine Frage
Hört sich vielleicht doof an aber ich mag wirklich das alte Tagesfahrlicht
ist es ohne großes Rumgebastel möglich die "Fangzähne" wieder einzubauen?
Weiss schon jemand ob die alten Anschraubpunkte noch vorhanden sind? (zu Kugelfisch rüber schiel)
und ist es überhaupt möglich die "Fangzähne" neben dem neuen TFL anzuschließen?