Ok, dann werde ich das mal beobachten und nochmal Rückmeldung geben.
Ihr scheint ja schon ein paar Kilometer weiter und Erfahrungen reicher zu sein!!!
Beiträge von sonatica
-
-
Hmm keine Ahnung, evtl. Dämmmaterial das noch nicht "eingefahren" ist...
Aber willst du tauschen? Hätte es gerne etwas leiser...Leiser...
Ist dir THE BOXX zu laut?
Ich habe ja jetzt erst rund 450 bis 500 Kilometer damit absolviert.
Bislang kann ich nicht sagen, dass mich die Lautstärke stört.
Ganz im Gegenteil, habe gestern während der Tour noch zu meiner besseren Hälfte gesagt, dass ich es passend finde.
Dass ich vor den ersten selbst erfahrenen sounds wirklich im Zwiespalt war, ob es auf ausgedehnten Touren nicht mit der Zeit nervig werden könnte.
Aber selbst gestern durch das teils enge Ahrtal, wo man doch viel Klangreflexion hat habe ich es zu keiner Zeit störend empfunden. -
Mein komplettes 2. update habe ich ja schon im THREAD "Was hast du heute mit deinem ND gemacht?" eingestellt.
Hier der Vollständigkeit halber die neue Heckansicht meines ND nach gestrigem update in Neunkirchen bei ATH.
Sound schon jetzt nach rund 200 km sehr präsent -
Sehr schön, ich spreche nicht nur so, sondern aus Überzeugung und Erfahrung, hatte selbst 8 Jahre einen gelben NB.
Ist immer ein schönes Gefühl gewesen, wenn sich Passanten mit diesem WOW im Blick umgedreht haben -
Also, sollte Bloch wirklich wortwörtlich und unter Vorsatz das schöne RF- Klappdach (und ich fahre keinen RF) als unnötig und Wirrung der Evolution erklärt haben, kündige ich dem Kerl hier feierlich meine Gefolgschaft!!!
Hat er den RF wirklich denunziert??? -
Gratulation...
Das heißt jetzt kannst du anfangen, die Grenzen des Kleinen neu zu definieren.
Als ich die erste Fahrt nach der Tieferlegung gemacht habe, dachte ich, ich säße in einem anderen Auto -
Bei allem was ich hier so lese, bin ich sehr gespannt auf die "Empfehlung" meines fmh, mein ND wird im Mai ein Jahr alt, reine 04- 10 Saisonnutzung und bislang erst rund 3.600 km auf der Uhr...
Ich hatte vorher einen 18 Jahre alten NB und einen 14 Jahre alten Ford Focus, beide mittlerweile verkauft, aber dadurch war ich daran gewöhnt immer ein bisschen Öl in peto zu haben.
Nun hat bislang weder der MX auch nur einen Tropfen gebraucht noch der 3 Wochen jüngere CX 3, ich habe noch 5 Liter original Mazda 5W 30, das werde ich dann wohl zum Ölwechsel meinem fmh anpreisen. -
Schließe mich da meinem Vorredner ohne Einschränkung an.
Das ist doch ein heftiger Eingriff, den du da in Erwägung ziehst.
Klar ist die kleine Semmel nicht als Wohlfühllimousine mit Diplomatenkennzeichen gedacht.
Nichts desto trotz, wenn du das wirklich so umsetzt, heißt das definitiv Arbeit an den Radläufen und Einzelabnahme.Bleibt gesund!!!
-
Ich glaube, hier ist es wie immer im Leben:
Jedes Ding verändert sein Aussehen mit der Perspektive, will heißen:
Mindestens zwei Seiten hat eine Medaille...
An dieser Stelle bitte ich um's Phrasenschwein!!!Aber bei diesen Diskussionen um Recht und zu schützenden Persönlichkeitsrechte sollten gerade wir Deutschen unsere Vergangenheit nicht vergessen (oh ha, hoffentlich löst das keine Lawine aus!!! )
Die Väter des GG und alle, die darauf aufbauend irgendwelche Rechtsnormen ausgearbeitet und verfasst haben, dachten sich wenigstens in geschätzt 999 von 1.000 Fällen wirklich etwas dabei.
Auch über meine Lippen kommt oft so ein Spruch wie:
Gegen etwas mehr Kamera- Überwachung gerade in Sachen Verbrechensbekämpfung würde ich kaum etwas einwenden.
Trotzdem gut, dass immer erst eine Genehmigung, die im Einklang mit Rechtsnormen steht her muss.Bleibt gesund!!!
-
Richtig, jetzt wo du es schreibst, das mit dem NE in Zusammenhang mit dem 124er habe ich auch schon mal gehört