Beiträge von sonatica

    Hallo und viele Grüße nach Bonn,


    erstmal danke für dein feedback, gleicher Preis und Wäsche incl. :thumbup:
    Habe gesehen, dass du aus Bonn kommst...
    Da ich meinen ND seinerzeit bei TLS in Bornheim geordert hatte würde mich interessieren, ob du auch dort mal den Preis gechecked hast, für mich kam die Inspektion wegen der Entfernung nach dort erst gar nicht in Betracht?!


    Viele Grüße aus der Ring-nahen Eifel :thumbsup:

    Nun, ich schrieb ja auch "nahezu" :D
    Ich habe bei der Montage bei ATH nicht daneben gestanden, kann nur sagen, dass im Gegensatz zu früher heute doch viel mehr geklebt als geschraubt wird!
    Will nicht ausschließen, dass nicht doch die eine oder andere Schraube den Weg in die Karosserie meines ND gefunden hat ?(:D

    Mittlerweile ist man nahezu komplett vom "verschrauben" zum kleben übergegangen...
    Meine Anbauten sind alle geklebt, sieht alles topp aus (natürlich völlig subjektiv ;) ), es verzieht sich nichts, es bildet sich nirgends ein Spalt, muss hier nochmal wiederholen, es im Gesamtpaket bei ATH machen zu lassen, war die absolut richtige Entscheidung :thumbup:

    Nein, mit der Eigenschaft rotzig würde ich den BOXX nicht umschreiben, er ist beim cruisen doch eher im Hintergrund, beim normalen Beschleunigen, wie man das bei einem solchen Auto wohl normalerweise tut (Drehzahlbereich bis etwa 4.000 U/min) kennzeichnet er sich durch einen bassigen Sound und jenseits der 4.000 wird er schon recht dominant.

    Ein Herzliches Willkommen aus der Eifel.


    Zu der "Frage" Recaro's kann ich festhalten, dass bei sommerlichen Temperaturen die Ledersitze aus meinem NB viel unangenehmer waren, als die Alcantara's jetzt im ND, und Halt bieten die Recaro's bei allen Kurvengeschwindigkeiten, das ist super.


    Die Frage welcher ESD es nun sein sollte habe ich auch lange mit mir herum getragen und das kann ich dir sagen:
    Ich erlebe den Klang meines ATH "THE BOXX" sehr sehr sehr bewusst, aussteigen fällt von Tour zu Tour schwerer.

    Am Sonntag ist der erste Geburtstag.
    Darum heute erste Inspektion im Autohaus Butz & Mühlbach in der Niederlassung Mayen (gibt's auch noch in Andernach), Termin hatte ich vergangenen Montag telefonisch vereinbart.


    Nach dem Eintreffen direkt mit dem Kundendienst'ler gesprochen, gab ja noch keine Besonderheiten außer meinem Hinweis: Achtung, in Tiefe, Härte und Breite nicht mehr Serienzustand.
    Nach der formellen unterschriftlichen Beauftragung mit dem Herrn raus zum Auto, er einmal rund ums Auto, Inaugenscheinnahme der Bremsen, Fahrwerk, soweit man es sehen konnte und dann ging es auch schon ab in die Werkstatt.


    Etwa eine Stunde später war mein Auto fertig, auch hier wieder keine Besonderheiten, das Ganze für 217 € etwa im mittleren Preissegment, eine gesponserte Fahrzeugwäsche gab's dazu...


    Mein Urteil: Preis/ Leistung passt, man darf nicht vergessen, was heutzutage hinter einer solchen Kfz- Werkstatt an Logistik und Aufbau steckt.