IMG_20210424_150706_BURST001_COVER~2.jpg
Beide vom Winterstaub befreit und den MX endlich wieder von der Leine gelassen
IMG_20210424_150706_BURST001_COVER~2.jpg
Beide vom Winterstaub befreit und den MX endlich wieder von der Leine gelassen
Ok, ich glaube Beitrag 25 ist noch nicht zu spät dich Willkommen zu heißen, dich zu einem sehr schicken Fahrzeug zu beglückwünschen und dir gute Fahrt und unendlich viel Spaß zu wünschen
Herzlich Willkommen und Glückwunsch zur kleinen funmachine
Sehe ich ähnlich wie mein Vorredner.
Einfach mal ausprobieren, indem du den Schlüssel in "sicherer Entfernung" aufbewahrst, dann sollte der Kofferraum verschlossen sein.
Ich habe das noch nie ausprobiert, da ich als Fahrer den Schlüssel ja i.d.R. bei mir trage, lässt sich der Kofferraum natürlich durch das keyless immer öffnen.
Beim G184 sind es derzeit € 160,-
Um Himmels Willen
Da soll noch mal einer über den deutschen Fiskus schimpfen.
Das ist ja unerhört!
Yes, es hat sich gelohnt
Herzlich Willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt, Spaß ist vorprogrammiert
Herzlich Willkommen hier und allzeit unfallfreie Fahrt
Aber bei dem Spoiler ist doch die Erhöhung doch wohl auch ein Witz. Je nachdem, in welchem nachfolgenden Auto ich sitze, sehe ich die dritte Bremsleuchte mit oder ohne Erhöhung doch auch nicht. Je anch Blickwinkel ist der Flügel dann doch immer bei irgendeiner Gruppe im Weg. Wenn schon müsste die Leuchte im Spoiler integriert sein. Dann wäre sie für alle Verkehrsteilnehmer wieder zu sehen.
Genau darum fände ich es schon von Seiten des "Verkäufers" nicht unangebracht, den wirklich schönen Spoiler so neu zu konfigurieren, dass der Spoiler von Haus aus über die 3. Bremsleuchte verfügt, dann würde auch die bescheidene Optik für die Erhöhung wegfallen. Es gibt für die im Spoiler verbaute Bremsleuchte unzählige Beispiele und die Grundthematik scheint ATH sehr wohl bekannt, sonst würde man die Erhöhung ja nicht mit verkaufen