Beiträge von sonatica

Hallo an dieser Stelle,

ich habe meinen G184 letzten Freitag abgeholt.
    Die Angelrute hinten rechts ist auch nicht mein Ding, darum habe ich ohne zu zögern eine stubby bestellt.
    Ich fände Empfangseinbußen im DAB+ Bereich zwar sehr schade.
    Der um gefühlte 100% gesteigerten Optik zu Liebe würde ich das aber in Kauf nehmen.

Viele Grüße aus der kurvenreichen Eifel, Thomas

P.S.: Bebildertes update gibt es, wenn der G184 tiefer liegt, was wohl übermorgen der Fall ist :thumbup:

Hallo zusammen,
    ich möchte mich an dieser Stelle aus dem Wartesaal mit meinem ganz eigenen Countdown verabschieden...

Wenn zeitlich bei der Bahn alles klappt (davon auszugehen ist schon gewagt ), dann beginnt jetzt mein Countdown
    mit 43 Stunden und 30 Minuten, Freitag ist D-Day, Übernahme ca. 16.30 Uhr...

Bestellt wurde der 2.0 L Sportsline mit Sportpaket am 29.01., ursprünglich war Mitte Juli anvisiert, nun ist es der 31.05.
    geworden...

Wir werden ganz sicher hier an anderer Stelle voneinander lesen.
    Allen Wartenden wünsche ich SEHR BALDIGE Glücksgefühle

Ich muss vorwegschicken, dass mein G184 noch in der Produktion steckt.

Ich habe schon einige verschiedene Autos mit wirklich unterschiedlichster Motorisierung gefahren.
    Mein alter 1.6er Ford Focus wird bei 50 beim Dahinrollen innerorts im 4. Gang gefahren, da käme ich ehrlich gesagt never ever auf die Idee, den 5. Gang zu wählen. ?(

Bei der Arbeit greife ich schon mal auf VW Polo Diesel zurück, bei dem käme ich auch nie nie nie auf die Idee, den 5. Gang zu wählen, obwohl er es sagt. :evil:

Ich bin erstaunt, wie oft ich jetzt hier nicht nur vom 5. sondern gar vom 6. Gang gelesen habe. ?(
    Ich habe auch mal schnell geschaut, ob ich noch im MX5 ND Forum bin, nicht dass mein browser ohne was zu sagen im S- Klassen Forum steckt. :thumbup:

So rein vom Gefühl her und nach annähernd rund 1 Million selbst gefahrene Kilometer (ist meines Erachtens nach gar nicht so viel in 33 Jahren Führerschein):
    Ich glaube, ich werde den 5. Gang bei Tempo 50 sicher weniger mit meiner Anwesenheit beglücken, und ich zähle mich allenfalls zu den sportlichen Fahrern!!!

Hallo an euch alle hier im Forum!!!

Ich habe meinen ND 2.0 G184 am 29.01.19 bestellt, voraussichtliches Lieferdatum vom Händler z.Zt. 15.07.2019.

Ich hoffe, nach dem einen oder anderen Eintrag hier, dass es auch bei mir schneller gehen wird.

Den kleinen Gelben links hatte ich bis letzten August, habe NIE ein dankbareres Auto gefahren, in zehn Jahren eine einzige Reparatur (Auspuff- Mitteltopf) gehabt.

Ich bin mächtig gespannt, auf den Neuen- Vorfreude kann auch mächtig hart sein!!!