Beiträge von sonatica

Oha, das hört sich für mich alles nicht sonderlich motivierend an.
    Nachdem ich für Front und ATH "THE BOXX" für April bei ATH in Neunkirchen zur Montage eh Termin habe, werde ich von der Lippe auf dem Heckdeckel vom "do it yourself" mal definitiv die Finger lassen.
    Da investiere ich dann später lieber in den Fachmann und lass die Finger selbst davon.

Nun, dem kannst du einfach abhelfen!!!
    Kaufen :D:D:D
    (hier war es etwa 8 Uhr)

Ich hatte übrigens gerade ein sehr langes informatives Telefonat mit Herrn Hinsberger.
    Dabei hat er schon mal für die Zukunft etwas Geld verdient und ich einen Montagetermin im April :thumbsup:
    (das geschah um 12 Uhr)

Dito..
    Mein Kleiner wird jetzt bald aus dem Winterschlaf erweckt.
    In meiner ganz eigenen 2. Ausbaustufe steht jetzt u.a. THE BOXX auf der to do Liste.
    Werde jetzt auch, nach reiflicher Überlegung in sound und Optik investieren.
    Neue Bilder folgen dann nach getaner Arbeit :thumbup:

Supi, vielen Dank für eure Antworten.
    Hatte mich bislang noch nie so wirklich mit Alternativen zu herkömmlichen Nummernschildhaltern auseinander gesetzt.
    Mein Horizont ist gerade wieder ein anderer, genauer gesagt ein weiterer geworden :thumbsup:

Ist es richtig, dass nach Montage des ATH "The Boxx" der Nummernschildhalter nicht mehr passt?
    Wenn ich mich nicht täusche, habe ich irgendwo auf der ATH- Seite bei der Beschreibung zum Auspuff so etwas gelesen.
    Und wenn ja, wie habt ihr euer Kennzeichen befestigt?!?!

@sonatica

Das setzt aber voraus, dass man auch eine Steckdose in der Garage hat ;)
    Insbesondere bei Sammeltiefgaragen ist das oftmals nicht der Fall...

Oha, ja da hast du wohl Recht.
    1:0 für dich ;(
    Hatte gerade vergessen, dass die Eifel mit der Wohnsituation, der Nähe zum Nürburgring und den vielen vielen engen Straßen und zahlreichen Kurven das El Dorado von uns MX- Fahrern ist.

Hallo liebe Saisonfahrer (bin ich im Übrigen auch einer),

ich mache das jetzt seit zehn Jahren mit meinen Sommer- Mixxern ohne Batterie ausbauen!!!
    Habt ihr schon mal über die Anschaffung eines Spannungserhaltungsgeräts (so oder so ähnlich heißt das glaube ich) nachgedacht?
    Mir war dieses Batterie raus, Batterie rein, irgendwas anlernen oder doch nicht nämlich echt zu nervig.
    Die Batterie in meinem NB hat es trotzdem oder gerade darum nahezu acht Jahre mitgemacht!!!

So, ich habe sie jetzt seit vorgestern drauf!
    Schicker aussehen tut es allemal (wobei das ja reine Geschmackssache ist, aber darum schreiben wir ja hier :) ).
    Beim Empfang hier in der Eifel, wo kaum zehn Meter Entfernung auf einem Höhenniveau liegen, geht es erstaunlich gut.
    Selbst Dab+ funktioniert tatsächlich ganz ordentlich (da ich mit der Ummontage SEHR fix war, fehlt mir so ein wenig der Referenzwert ?( ).
    Unter Berücksichtigung des optischen "Mehrwerts" eine rundum gelungene kleine Investition!!!

Hallo in die Runde,

ich habe meinen onyxschwarzfarbenen G184 Sportline mit Sportpaket online auf dem Portal "carwow" konfiguriert.
    Darauf kamen von interessierten Händlern Angebote zwischen rund 29.500 und 26.600.
    Ich habe dann etwas mit den "Anbietern" email- Verkehr betrieben, bis ich in einem örtlich annehmbaren Bereich bei 26.890 gelandet bin.
    Einziger Wermuthstropfen war die im Januar angedachte Lieferzeit bis zum 17. Juli. <X

Das ging dann aber auch noch gut, ausgeliefert wurde zu meinem Erstaunen vergangenen Freitag.
    Ach so, Listenpreis laut Konfiguration waren ursprünglich 32.400 und ein paar Krümel.
    Für mich war das nah an perfekt :thumbsup:

Viele Grüße aus der Eifel, Thomas

P.S.: Gekauft habe ich in Bornheim, Nähe Bonn bei TLS