Update:
09.05-29.05.2019
Beiträge von Dj-Lautlos
-
-
Dann drück ich dir mal die Daumen -
Danke hast du schon einen Termin ?
Ende April- Mitte Mai
Ich werd die Tage mal meinen Händler nerven...
-
Viel Spaß
Grau steht dem RF schon richtig gut...Ich warte derweil noch auf meinen
-
-
Welchen Jahres? 2-2,5 Monate Lieferzeit sind total unrealistisch, wenn man nicht einen sich shcon im Zulauf befindlichen abgreifen kann
2019
Ich hatte Glück... mein Händler hatte einen im Zulauf und konnte bis 26.02 in die Produktion eingreifen... gebaut wurde er am 13.03.2019 -
Servus,
ich habe am 25.02.2019 bestellt. Als Liefertermin wurde Ende April - Mitte Mai genannt, bzw. stand so im System.
Bin mal gespannt wann er dann kommt
-
Händler war selbst sehr überrascht.
Anbei die ersten Bilder, noch im Anlieferungs-Look.
Auslieferung ist für den 30.4. geplant. Muss ja noch Fahrwerk und Heckspoiler ein-/angebaut werden.IMG-20190417-WA0001.jpgIMG-20190417-WA0000.jpgIMG-20190417-WA0002.jpgIMG-20190417-WA0004.jpgviel Spaß
-
JUHU!!!!
Meiner wird auch auf der Crystal Ace gewesen sein.
Kann es kaum noch abwarten.
Glückspilz
-
wenn die Sitze eh nicht passen, ist es doch egal. Das Sportfahrwerk wird wie Sauerbier hier im Forum und in Kleinanzeigen Ebay angeboten ab 200€. Kaum einer will es, weil es sich etwas bockig fährt und nicht tiefer ist. Einbau kann man auch selbst machen, wenn man das Werkzeug und eine Fläche zum Arbeiten hat. Hab hier im Forum beschrieben wie es geht.
Die benötigen Teile für die Domstrebe kosten beim Freundlichen ca 120€, kann man problemlos selbst einbauen.Da lässt sich doch eine Menge Geld sparen.
Gruß Ulli
da gebe ich dir recht
Optisch finde ich die sitze aber absolut geil im mx5 ... vom Bauchgefühl haben mit die Sportsline Sitze besser getaugt (beim Probesitzen) ... gefahren bin ich das Sportpaket nicht nur die „normalen“ und da ich die strafferen Dämpfer nicht unbedingt brauche und das Sportpaket auch nicht tiefer ist... hab ich es weggelassen
Malschaun was in Zukunft noch gemacht wird