Alles anzeigenBin dann mal hier raus.
Luzi ist Zuhause.
Allen Wartenden wünsche ich Geduld. Es lohnt sich.
Bilder gibt es irgendwann Erstmal Genießen.
na dann viel Spaß mit deiner Luzi
Alles anzeigenBin dann mal hier raus.
Luzi ist Zuhause.
Allen Wartenden wünsche ich Geduld. Es lohnt sich.
Bilder gibt es irgendwann Erstmal Genießen.
na dann viel Spaß mit deiner Luzi
Viel Spaß
6,5 Monate
Bei uns in München gibt zwar eine größere Auswahl (mehr wie 1), hält sich aber auch in Grenzen.
Mein fMH ist von mir nur 10 Minuten zu Fuß
Alleine deswegen ist er für mich immer 1 Wahl... zumal ich nach 3 Autos auch zufrieden bin
Wenn man mit seinem Händler zufrieden ist, passt ja alles...
Da muss es mmn nicht unbedingt ein mega Schnapper sein
RF G184 SL - Matrixgrau - Automatik - Premium-Fußmatten - Überführung - Zulassung: 29.959 Euro (Nachlass: 6.241 Euro) - neu (keine Tageszulassung) - normaler Mazda-Händler um die Ecke - Ist im Zulauf (Ende Mai).
Spitzen Preis
War schön mit euch, aber ich darf jetzt gehen Am Ende ging’s alles ganz schnell. Man sieht sich
6BB27A5C-BCD2-41EF-99B8-2F9B8D03B5DC.jpeg
Viel Spaß
Ja, da müsste meiner ja nun wirklich auch drauf sein.
Meiner dann wohl auch
1. BMW E46 330Cd mit M-Paket in Laguna Seca Blau
2. BMW E90 330i mit M-Paket in LeMans Blau
3. Mazda CX5 D-175 in Rubin Rot
4. Mazda 6 Kombi G-192 in Matrix Grau (aktuelles Fahrzeug)
5. Mazda MX 5 G-184 (2.Wagen, wenn hoffentlich bald da )
Alles anzeigenHallo,
habe meinen MX-5 RF SKYAKTIV-G 184 SPORTS-LINE mit Sportpaket und I-ACTIVSENSE-PAKET in Turmalinblau
mit 5 Jahren Anschlussgarantie inkl. Überführung und Tageszulassung für 29.453€ gekauft.
Listenpreis war 35.690€ + 863€ Anschlussgarantie + 700€ Überführungskosten = 37.253€ Gesamtpreis
Gekauft habe ich beim Autohaus Lessingstrasse in Oberhausen.
Man hatte mir im Vorfeld einen MX-5 RF mit meiner Wunschausstattung für ein komplettes Wochenende bereitgestellt
und im Anschluss in der darauf folgenden Woche noch einmal einen MX-5 ST für 4 Stunden am Samstag zur Verfügung gestellt.
Die dortigen Mitarbeiter waren stets freundlich und haben alles unternommen, um mich zufrieden zu stellen. Mehr Service ist wohl kaum möglich.
Als ich am Wochenende der MAZDA 3 Vorstellung dort war, standen dort draußen und auf beiden Etagen des Verkaufsgebäudes 25 gebrauchte MX-5 ND
in allen Farben und Ausstattungen - so etwas habe ich noch nicht gesehen.
Bis hierhin kann ich schon mal eine klare Empfehlung für dieses Autohaus aussprechen, wie es in der Werkstatt aussieht, wird man sehen.
Rolf
Top Preis (mMn)
Ich hoffe Meiner ist auf dem Schiff Cougar Ace. Sie soll am 29.04 in Antwerpen sein. Passt zu meinen letzten Liefertermin 17.05.. Ich kann es kaum erwarten.
meiner hoffentlich auch