@'All
Ich müsst an der Umfrage im 1. Beitrag dieses Threads teilnehmen (1.Seite)
gleich erledigt, danke für den Hinweis
@'All
Ich müsst an der Umfrage im 1. Beitrag dieses Threads teilnehmen (1.Seite)
gleich erledigt, danke für den Hinweis
ST g184 in Mondsteinweiß
Alles anzeigenHallo in die Runde,
ich habe meinen onyxschwarzfarbenen G184 Sportline mit Sportpaket online auf dem Portal "carwow" konfiguriert.
Darauf kamen von interessierten Händlern Angebote zwischen rund 29.500 und 26.600.
Ich habe dann etwas mit den "Anbietern" email- Verkehr betrieben, bis ich in einem örtlich annehmbaren Bereich bei 26.890 gelandet bin.
Einziger Wermuthstropfen war die im Januar angedachte Lieferzeit bis zum 17. Juli.
Das ging dann aber auch noch gut, ausgeliefert wurde zu meinem Erstaunen vergangenen Freitag.
Ach so, Listenpreis laut Konfiguration waren ursprünglich 32.400 und ein paar Krümel.
Für mich war das nah an perfekt
Viele Grüße aus der Eifel, Thomas
P.S.: Gekauft habe ich in Bornheim, Nähe Bonn bei TLS
Spitzenpreis
Viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug
Moin, seit dem 1.6. gelten neue Listenpreise... anstatt 33.430€ Liste nun 34.080€.
Ich habe den Onyxschwarzen MX5 RF G184 Sportline AAAC heute für 29.900€ bestellt. Hatte zwar bei anderen Händlern online bis zu 28.500€ rausgeholt, jedoch nur beim lieben Händler meines Vertrauens einen der bereits auf dem Schiff ist ergattert - kommt demnach in 4 Wochen - anstatt erst in 4 Monaten. Habe zusätzlich noch Zulassungsservice, Überführung, Fußmatten, Warndreieck... und Garantieverlängerung um 5 Jahre rausgehandelt, da an dem Preis nichts mehr zu machen war. Bin deshalb doch zufrieden, da ich das Auto wenn es gut Läuft Ende des Monats schon bewegen kann.
Preislich kein Mega Schnapper aber mit dem drum herum mMn in Ordnung und du hast ihn bald ....
Schöne Wartezeit
Geile Karre
Die Felgen passen mMn super.
OZ Italia 150 stehen bei mir auch in der engeren Wahl.
Viel Spaß mit deinem MX
Stimmt... farblich kommen sich beide sehr nahe (zumindest auf den Bildern)
Fahrspaß hast du mit dem MX sicherlich genug
Irgendwie vermisst man doch immer sein altes Auto, auch wenn man sich auf das neue freut. Geht zumindest mir so.
Auf den Bildern sieht die Farbe echt Mega aus... „live“ hab ich noch keinen mx5 in turmalinblau gesehen
Viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug
Hab heute Rückmeldung von meinem Händler bekommen ...
31.05 - Anlieferung (sollte eigentlich schon am 15.05 geliefert werden)
03.06 - Werkstatt
04.06 - Aufbereitung
17.06 - Abholung (bin bis 15.06 im Urlaub)
Für Produktion am 13.03.2019 hat es jetzt doch recht lange gedauert
Mein RF ist auch beim Händler angekommen, kann ich Anfang nächster Woche abholen
Mein Händler hat meinen noch nicht bekommen.
Geiler Sound
Wäre vielleicht auch was für meinen ...