Alles anzeigenLiebe 5-er Gemeinde,
Dank allen für die vielen Beiträge und Infos, welche mir die zum Glück recht kurze Wartezeit angenehm überbrückt haben. Als Umsteiger aus einer ganz anderen Richtung und Systemwechsel (HZJ 78) beginne ich gerade mit den Umlernen. Also sorry für die bisher nicht erwiderten Grüße der entgegenkommenden 5-er, hatte ich so nicht auf dem Schirm, ab jetzt wird ein schwarzer RF aus Bonn gerne die Finger heben.
Grüsse
Heinz
Beiträge von Dj-Lautlos
-
-
Glückwunsch zum neuen Reisbrenner
Ich war Heute bei meinem Freundlichen. Er konnte Heute im System meine Fahrgestellnummer sehen und laut System soll er am 27 Julie beim Händler ankommen.
Danke und dir viel Spaß beim warten
Ist ja nicht mehr allzu lange -
-
Ich verabschiede mich ab heute auch aus dem Wartesaal...
Hab meinen heute beim Händler abgeholt
Bilder poste ich später mal, die auf dem Handy sind zu groß
Alle die noch warten müssen eine schöne ZeitEDIT:
2E7E462F-AA06-4993-9028-A213C80E6A89.jpeg
1F8D1795-9C7C-4FF9-BE0D-1727344FD39A.jpeg
Stubby wurde vergessen, bekomm ich aber noch -
...ziehe ich hier mit 42 Jahren etwa den Schnitt nach unten?
nicht nur du
<<<<31 -
Gut Ding will Weile haben ...
.. oder ...Es ist aber oft auch schwer, die Frauen von den wirklich wichtigen Dingen im Leben zu überzeugen (neben ihnen natürlich!)
wohl wahr
Vorallem wollte sie dann den RF
-
Servus,
bei mir sollte es eigentlich gar keinen MX5 geben sondern einen RX8. Nachdem das nichts geworden ist, kam als 2.Wagen ein Mazda 2 (01/2016), seitdem bin ich auf den ND aufmerksam geworden (kam damals gerade neu raus und stand im Verkaufsraum) und habe mich mal mehr mal weniger mit dem Thema befasst.Bis 02/2019 hat es gedauert, dann konnte meine bessere Hälfte mein generve bezüglich MX5 nicht mehr ertragen (seitdem der 184er kam war es wohl nicht mehr auszuhalten) und hat mir spontan eine Probefahrt bei unserem Händler organisiert.
Dann ging alles ziemlich schnell.
Nach der Probefahrt wurde der Mazda 2 verkauft und ein 184er ST in Mondsteinweiss hat seinen Platz als 2.Wagen eingenommen, bzw. wird er sobald ich ihn abgeholt habe. Die Diskussion ob ST oder RF hat bei der Kaufentscheidung am längsten gedauert.Unspektakulär...hat aber immerhin 3 Jahre gedauert.
-
-
Nanu, nanu?
Das gleiche hab ich mir such gedacht
Für die 184er ist das mit dem ESD wohl nicht so einfach wie beim 160er (wobei das mit dem 2015-2017 ja auch für den 1,5l gilt)
-
Meine ist erst heute auf die Chant gegangen. Die Cecilie kam im Mai leider zwei Tage zu früh...
schöne Wartezeit