Danke für die Info. Scheint ein Schnäppchen zu sein. Jetzt stellt sich mir nur noch die Frage, lieber die beschädigte Heckschürze vom Fachmann wieder in Form bringen lassen (Wärme & spachteln) und danach lackieren oder gleich eine neue Heckschürze von IL nehmen und lackieren lassen ... ?
Beiträge von Dirk1887
-
-
Nach einem Parkrempler suche ich für meinen G131 (EZ 2017) eine unbeschädigte Heckschürze/ hintere Stoßstange in mondsteinweiss. Alternativ suche ich eine andersfarbige, aber unbeschädigte Heckschürze, die ich dann lackieren lassen würde. Gerne NRW, da ein Versand wohl schwierig wäre ...
VG
Dirk
-
Verkauft !!!
Kann geschlossen werden ...
-
Preis update:
VB 250 €
bei Abholung in 42499 Hückeswagen
Bei Kostenübernahme durch Käufer ist auch ein Versand möglich.
-
Biete
BASTUCK Sport-Endschalldämpfer
für alle Mazda MX-5 ND
Guter Zustand
Der passende Vorschalldämpfer wird hier nicht mit angeboten. Eine Kopie der EG-Genehmigung wird mitgegeben.
Abholung in 42499 wird bevorzugt.
Versand aber auch möglich (Kostenübernahme durch Käufer)
Preis: VB 280 €
Privatverkauf:
daher kein Umtausch, Rückgabe oder Gewährleistung.
-
(letztes) Preis update !!!
300 € bei Abholung
-
Mein G131 (EZ 02/2017 mit jetzt 78.000 km) läuft bislang problemlos durch alle Jahreszeiten. Bisher wurden folgende Reparaturen (auf Garantie) durchgeführt: zweimaliges aufpolstern der Sitzfläche vom Fahrersitz, Austausch der Mechanik zum Öffnen des Tankdeckels und Austausch der Strebe am kleinen Dreiecksfenster auf der Beifahrerseite wegen Rostbefall. Dreimal war der MX5 zur Inspektion beim Händler, die Kosten hierfür waren mit 210 €, 290 € und 240 € recht überschaubar. Bremsbeläge und Bremsscheiben mussten bislang noch nicht gewechselt werden.
Gruß Dirk
-
Preis update !!!
320 € bei Abholung
-
Preis update !!!
340 € bei Abholung
-
Verkaufe
BASTUCK Sport-Endschalldämpfer aus Edelstahl
Der Endschalldämpfer war laut Vorbesitzer nur ca. 1000 km verbaut. Der Zustand ist gut (siehe Bild). Der passende Vorschalldämpfer wird nicht mitgeliefert. Diesen habe ich zusammen mit dem originalen Endschalldämpfer unter meinem G131 verbaut. Eine Kopie der EG-Genehmigung wird mitgegeben.
Preis: 360 € bei Abholung (nähe Remscheid).
Versand möglich (Kostenübernahme durch Käufer)