Verständlich, das wäre für mich auch nichts. Was meinst Du denn mit "gerne auch mit Ersatz"?
Beiträge von Ulli
-
-
Ja, am 23., also Freitag. Kein Problem, dazwischenkommen kann immer mal was.
Sven, wenn es bei Dir noch später passt, ist es doch auch gut, evtl. eben vorher durchklingeln, damit wir nicht vorzeitig aufbrechen.
Gruß Ulli
-
Hallo Kormus,
nur als Tipp für die Zukunft. Der Aufruf zum Stammi war am 5.6.23., die Terminauswahl am 12.6.23.
Ich kann nicht bis zum letzten oder vorletzten Tag vor dem ersten Termin warten, ob sich noch jemand lastminute meldet. Die Anmelder brauchen auch Planungssicherheit für weitere Terminvereinbarungen, deshalb ist das im Interesse aller. Jedenfalls sehe ich das so. Wenn Du Dich "rechtzeitig" gemeldet hättet, wäre es zwar auch nicht anders ausgegangen, wir sollten beim Treffen aber darüber sprechen, wie wir eine Patt-Situation in Zukunft auflösen. Ich tendiere dazu, den earli birds dann den Vorrang einzuräumen. Schließlich sorgen die für Planungssicherheit und eine leichtere Organisation. Andrerseits ist nicht jeder lastminute ein "dreister" Abwarter, ob sich nicht noch etwas Besseres zu dem Termin ergibt . Es liegt mir natürlich fern, Dir persönlich so etwas zu unterstellen. Ich beobachte nur, dass dieses Verhalten in den letzten ca. 15 Jahren allgemein stark zugenommen hat.
Gruß Ulli
-
Hallo Freunde,
gut, da bietet sich ja jetzt deutlich der 23.06. an, dann machen wir es auch am 23. Juni wieder im Hennies in Altwarmbüchen gegen 18 Uhr. Tut mir leid Tim ich hätte Dich gern wiedergesehen, aber vielleicht nächstes Mal.
Gruß Ulli
-
Super, die gleiche Idee hatte ich eben auch.
Wie wäre es denn mit dem 16. oder 23. Juni wieder im Hennies in Altwarmbüchen gegen 18 Uhr. Wer kann an welchem Termin?
Teilnehmer bisher:
Ulli am 16. und 23.
.
.
.
.
.
Ihr könnt Euch auch gerne selbst eintragen und die Liste fortführen.
Gruß Ulli
-
Moin,
ich bin dann auch erst gegen 18 Uhr beim Griechen dabei. Bis dann Leute....
Gruß Ulli
-
Hi, ich kann auch an beiden Terminen.
Gruß Ulli
-
Moin,
ein Tisch für 6 Personen ist für heute reserviert.
Gruß Ulli
-
Hallo Freunde,
dann sehen wir uns Freitag am 14.4. wieder im Hennies in Altwarmbüchen gegen 18 Uhr. Ich freue mich, Euch wiederzusehen.
Teilnehmer:
Ulli 14. / 21.
nokimx5 / Markus 14.
FuN_Lucky / Martin 14.
Fenix / Tim 14.04.
Enzo R / Rainer 14. / 21.
Jochen 14.
.
.
Gruß Ulli
-
Wie sieht es bei euch am 14. oder 21.04. wieder im Hennies in Altwarmbüchen gegen 18 Uhr aus? Wer kann an welchen Terminen?
Teilnehmer:
Ulli 14. / 21.
nokimx5 / Markus 14.
FuN_Lucky / Martin 14.
Fenix / Tim 14.04.
Enzo R / Rainer 14. / 21.
Jochen 14.
.
.
.
Gruß Ulli