Moin Freunde,
eine klare Entscheidung für den 1.9.23. Ich freue mich auf Euch im Hennies in Altwarmbüchen gegen 18 Uhr.
Die Liste kann natürlich noch bis nächste Woche Mittwoch weitergerührt werden. Da melde ich dann die Personenzahl.
Gruß Ulli
Moin Freunde,
eine klare Entscheidung für den 1.9.23. Ich freue mich auf Euch im Hennies in Altwarmbüchen gegen 18 Uhr.
Die Liste kann natürlich noch bis nächste Woche Mittwoch weitergerührt werden. Da melde ich dann die Personenzahl.
Gruß Ulli
Na toll. Beide Termine negativ.
Kann nicht sein, Du musst nur die richtigen Prioritäten setzen. .
OK, Andreas hat keine Zeit. Dann also am 25.8. oder 1.9.2023 im Hennies in Altwarmbüchen gegen 18 Uhr. Wer kann an welchen Terminen. Bitte bis zum Mittwoch 23.8 eintragen. Ihr könnt die Liste auch gern selbst fortsetzen.
Teilnehmer:
Ulli 25.8. und 1.9
.
.
.
.
.
.
Für Nordstemmen wäre Andreas zuständig. Mal sehen, ob er sich heute noch meldet und auch Zeit hat. Ansonsten machen wir morgen für Isernhagen / Hennies weiter.
Hallo Freunde,
wie sieht es denn aus, wollen wir wieder. Entweder Andreas @Anditburns in Nordstemmen, oder wenn er keine Zeit hat wieder in Isernhagen beim Hennies?
Gruß Ulli
Hallo Freunde,
einen Tisch hab ich bestellt, wo wir letztes Mal auch gesessen haben. Wir sind Freitag nur 3 bis 5 Leute.
Gruß Ulli
Hallo Freunde,
wie sieht es denn diesen Monat mit Euch aus? 21.7. im Hennies in Altwarmbüchen 18 Uhr. Diesmal etwas kurzfristig. Anmeldungen bitte bis Dienstag 24 Uhr.
Neue Gäste sind wie immer herzlich willkommen.
Von dem Treffen in Einbeck, 4. bis 6. 8. gibt es auch eine Webseite, verspricht eine super Sache zu werden: https://www.ein-mx5-treffen.de/
Darüber können wir ja auf dem Stammtisch reden. Bitte hier im Thread, wegen der Übersichtlichkeit nicht ausufern lassen, danke.
Gruß Ulli
Moin,
die paar mm schaden dem Motor nicht.
Der wichtigste Aspekt ist wohl, für Selbstschrauber und Ölmitbringer kann sich bei Kauf von 4 anstatt 5 L eine Kostenersparnis ergeben.
Gruß Ulli
Hallo Stefan,
super, das freut mich.
Teilnehmer:
Ulli
Markus
Jochen
Fun_Lucky
Mirko
Icke vielleicht?
Rainer
Stefan
.
.
Am 23.06. im Hennies in Altwarmbüchen gegen 18 Uhr.
Gruß Ulli
Anmeldungen zum 23. werden auch unabhängig von Svens Angebot noch gern angenommen. Reservierung mache ich dann Mittwoch.