Beiträge von Ulli

Moin Jens stiffler

sorry für Gelaber.

Wenn ich an die 32 traumhaften Strände in Sydney denke. :thumbsup: Haben wir natürlich nur die Schönsten besucht, war schon 1980/81. Fliegt ihr jedes Jahr und wohin. Familiäre Bindungen?

Warum nur sind die Flüge nach Australien so teuer. Hannover - Bangkok haben wir für Ende Februar für 1600 gebucht. H - Miami geht für 1100. H - Sydney um 11.000 für jeweils 2 Personen. Was ist da los? =O

Gruß Ulli

Hallo Freunde,

Wir sollten mal wieder einen Stammtisch im neuen Jahr machen. Wie sieht es aus am 9. oder 16. Februar 2024 gegen 18 Uhr wieder im Hennies in Altwarmbüchen? Wer kann an welchem Termin?

Neue Gesichter sind natürlich stets willkommen.

Wer möchte, kann die Liste auch selbst weiterführen.

Teilnehmer:

Ulli 9. und 16.

Martin (FuN_Lucky) 16.

Brot 9.

.

.

.

Hallo Freunde,

OK, dann haben wir mit dem 3.11. wieder einen klaren Favoriten. Dann würde ich sagen, wir sehen uns am Freitag, dem 3.11.23 gegen 18 Uhr im Hennies in Altwarmbüchen gegen 18 Uhr. :thumbsup:

Die Liste kann natürlich noch bis nächste Woche Mittwoch weitergerührt werden. Da melde ich dann die Personenzahl.

Neue freundliche Gesichter sind immer willkommen.

Das ist ja wie ein Jubiläumstreffen. 6 Jahre und 100 Seiten MX-5-Stammtisch Hannover.

Gruß Ulli

Moin,

in den Jahren 2016 und 17 gab es ein paar wenige Getriebe, die nach Beanstandungen ausgetauscht wurden. Keines davon war aber wirklich kaputt im Sinne von nicht fahrbar. Ich meine, mit dem 1,5er bist Du diesbezüglich auf der sichersten Seite.

Gruß Ulli

OK, dann lassen wir es am 21. sein und nehmen nun den 27.10. und 3. und 10.11. mit in die Auswahl auf. Vielleicht passt es dann besser. Neues Spiel, neues Glück. ^^

Ulli 27. und 3. und 10.

Rainer 27. und ?

.

.

.

.

.

Hallo Freunde,

wie sieht es bei Euch mit einer neuen Runde zum Stammtisch in Hannover / Altwarmbüchen aus? Ich stelle mal 2 Freitags-Termine, den 20.10. und den 27.10.23, zur Wahl. Wie immer, der Termin mit den meisten Leuten wird es. Bitte bis Mittwoch melden, damit ich reservieren kann. Sollte sich eine Mehrheit für den 27. abzeichnen, reserviere ich natürlich erst eine Woche später. Wieder im Hennies in Altwarmbüchen gegen 18 Uhr.

Die Liste könnt ihr bitte selbst fortführen.

Ulli 20. und 27.

.

.

.

.

.

Gruß Ulli