Beiträge von Ulli
-
-
-
-
-
erledigt
-
erledigt, kann zu
-
Ulli Solche harten Worte aus deinem Munde zu hören erstaunt mich immer wieder.
Man sollte nicht meinen das du schon urlange ein MX-5-FAN bist.
MX-5 Fan bin ich ja immer noch, nur ein ND kommt mir wohl nicht mehr in die Garage.
-
Ja Detlef, es war noch nicht defekt, aber auch ein riesengroßer Aufwand und Nerverei.
Wenn es gleich kaputt ist und der Wagen wird in die Werkstatt geschleppt, dann ist es eben so, jedenfalls noch in der Garantie. Aber hakeliges Getriebe, mit dem Wissen, man hat eigentlich Schrott unter dem Hintern ist alles andere als toll.
-
Es ist schlimm, sogar sehr schlimm mit den Getriebeschäden.
Ich bin seit über 25 Jahren dabei. Es gab vom NA bis NC kaum Schäden, also wirklich wenige Einzelfälle. Das waren wirklich Ausnahmen.
Dagegen ist das, was wir seit 2016 beim ND erleben, ein Fiasko ohne Gleichen, war ja auch selbst betroffen. Dazu kommt noch, dass sie es in all den Jahren nicht in den Griff bekommen. Der ND, so gut er sich auch fährt, ist für mich eine unberechenbare Gurke. Es ist ja auch nicht nur das Getriebe. Ich bin froh, dass meiner seit 2022 weg ist. Das ist natürlich meine Meinung aus meinen Erfahrungen.
Gruß Ulli
-
Hallo mein lieber Wolfgang,
ei, ei, weshalb so aufgekratzt.
Hast Du Sorge, ich mache Dir die Preise kaputt.
Wo ist denn in einem meiner Angebote keine Preisangabe? Die sind von Anfang an alle mit Preis.
Die andern von Dir vorgetragen Dinge, sind doch meine Sache. Aber die Marktplatzregeln lese ich mir gern nochmal durch und ändere ggf.
Ich antworte Dir aus Höflichkeit genau 1 Mal. Ansonsten habe ich was Besseres zu tun, als mich mit irgendwelchen Leuten herumzuzanken. Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Gruß Ulli