Bei den NA's haben wir die Wunschwerte mit Fahrer(in)- und ggf. mit halben Beifahrer(in)-Gewicht eingestellt da der Gewichtsunterschied ja erheblich sein kann.
Ich nehme an, hier ist es nicht so, bzw. sind dann diese Werte dazu nicht geeignet? Ich weiß, ist ja auch noch alles ziemlich frisch.
Wie war es denn bei den NC's in Bezug auf Fahrergewicht, ich weiß da gar nichts drüber, weil mich der NC nie wirklich interessiert hat und ich mich deshalb nicht eingelesen hab?
Super finde ich Kompetenz hier im Forum und wie gut es erklärt wird. Auch das Taxidriver Einstellungsaktionen organisiert, das ist viel wert. Meist darf der Kunde nicht mit in die Werkstatt und der Monteur stellt nur, wenn es denn geht und wenn er es denn überhaupt schafft, die Werte auf grün. Damit hat man dann zu leben.
Hab es auch schon erlebt, das das Fahrzeug angefasst und vor dem Abspeichern des Protokolls in den grünen Bereich gedrückt wurde, weil der Monteur nicht mehr mit den Einstellungen über die Exenterschraube umgehen konnte.
Gruß Ulli