Alles anzeigenLeider die falsche Farbe.
Und ich muss mich leider meinem Vorredner anschließen, vor allem was der dezente Hinweis auf den Preis angeht.
Natürlich ist es kein Maßstab, aber ich habe nur mal so für dich zum Vergleich von meinem Kumpel (Mazda-Händler) den Wagen genau so wie du ihn hast, nur mit anderer Farbe, mit Tieferlegung, ohne Spurplatten für 26900€ angeboten bekommen.
Konnte bis jetzt nur noch nicht zuschlagen, da ich selbst noch einen Wagen zu verkaufen habe.
Aber überdenke deine Preisgestaltung, denn ich bin mir sicher, dass du nicht die 33k bezahlt hast
Viel Erfolg beim Verkauf
So ein Beitrag schmerzt ja schon beim Überfliegen.
Kein Mazda Händler wird Dir unter normalen Bedingungen (nicht selbständig, keine Schwerbehinderung usw.) 19 oder 20% einräumen auch nicht online. Das muss schon ein sehr sehr guter Freund sein und die eine Hand auch kräftig die andere waschen. Von daher unrealistisch.
Und jemand anderen wegen seiner Preisgestaltung auf diese Weise zu ermahnen, steht Dir nicht zu. Das kann man auch anders ausdücken.
Wie viel jemand bezahlt hat, ist seine Sache und hat nichts mit einem Angebot zu tun, das regelt Angebot und Nachfrage.