Hallo Freunde,
der Tisch im Restaurant Hennies für 18 Uhr am Freitag, 29.11.2024 ist nun reserviert.
Hotel Hennies
Hannoversche Straße 40
30916 Isernhagen - DE
Gruß Ulli
Hallo Freunde,
der Tisch im Restaurant Hennies für 18 Uhr am Freitag, 29.11.2024 ist nun reserviert.
Hotel Hennies
Hannoversche Straße 40
30916 Isernhagen - DE
Gruß Ulli
Schade, Rainer, aber schau später bitte noch einmal genau hin. Wäre doch wirklich zu schade.
Wir sitzen jetzt gleich 11,5 Stunden im A380 von Bangkok nach München und dann noch nach Hannover.
Ich sehe nach der OP am Kopf leider wie ein Klingone aus (geschwollene Stirn)
So möchte ich wenn nur sehr ungern in die Öffentlichkeit
Wünsche euch aber schon mal einen Stammtisch
Meinst Du wirklich, das macht es schlimmer bei Dir? Aber Scherz beiseite, gute Genesung lieber Jens.
Kommt noch jemand dazu? Ich will übermorgen den Tisch bestellen.
Freue mich darauf, Euch zu sehen.
Vom Sommer in den fast Winter. Wer hat Lust und Zeit zum Treffen am Freitag, 29.11.24 gegen 18 Uhr wieder im Hennies in Hannover Isernhagen? Ich hoffe, dass wir das dann noch vor den Weihnachtsfeiern hinbekommen.
Wer mag, führt die Liste selbst weiter.
Teilnehmer:
1. Ulli
2.
3.
4.
5.
6.
Super Martin, das freut mich doch sehr.
Den Tisch für 8 Personen habe ich auch bestellt. Da sind wir also voll.
OK, wir haben einen Überhang für den 23. Ich freue mich Euch am Freitag, dem 23.08.2024 gegen 18 Uhr im Hennies zu sehen.
Die Anmeldung bleibt natürlich weiter bis nächste Woche Mittwoch offen.
Gruß Ulli
Hallo Freunde,
Sommer, Sonne, Stammtisch.
Wie sieht es mit Euch diese Woche oder nächste Woche am Freitag, gegen 18 Uhr bei Hennies in Isernhagen aus? Also 16. oder 23.08.2024, wer kann an welchem Termin?
Neue, freundliche Gesichter sind stets willkommen.
Bitte meldet Euch rechtzeitig bis Mittwoch an, damit ich spätestens am Donnerstag, die Anzahl reservieren kann und wir möglichst früh Planungssicherheit für die beiden Termine haben.
Anmeldung bitte für die Termine, die ihr könnt. Mehrzahl gewinnt, bei Gleichstand wird es der erste Termin. Die Liste könnt ihr mit Copy-and-paste auch gern selbstständig fortführen.
Teilnehmer:
Ulli 16. und 23.
.
.
.
.
.
Gruß Ulli
Hallo Leute,
ich schaffe es (wie erwartet) leider dies mal auch nicht, da wir (immernoch) kurz vor der Geburt unserer Tochter stehen.
Ich wünsch' euch einen schönen Abend!
Perfekt, dann ist die lange Zeit des Wartens ja bald vorbei.
Ja klar Tim. Ich warte jedes Mal auf Deine Absage , soviel ich weiß, warst Du in Hannover noch nie dabei. Ist aber iO . Du sagst ja wenigstens ab, sodass wir Bescheid wissen, wenn der Kellner nach der fehlenden Person fragt. Vielleicht klappt es nächstes Mal.
Tisch für heute Abend 18 Uhr im Hennies Hannover Isernhagen ist bestellt und bestätigt. Bis dann.
Gruß Ulli