Danke. Dachte ich wäre alleine mit dem Problem und verzichtete auf die Suchfunktion
Beiträge von Muscle-Car
-
-
Hi,
hat jemand praktische Tipps, wie ich besser an das Glas der Frontscheibe direkt über der Tachoeinheit dran komme. Mit meinen dicken Fingern habe ich Probleme den unteren Rand vernünftig zu säubern.
-
Altes rausclipsen, neues rein, schrauben der Seitenhalterungen etwas lösen und in passende Position bringen, schrauben wieder befestigen.
Wirkt bei mir im Moment aber ein wenig klaprig. Muss ich mir in einer ruhigen Minute Mal anschauen, sitzt aufjedenfall nicht bombenfest.
Vielleicht kann auch @Kugelfisch dazu was sagen?Hört sich schon sehr vielversprechend an. Ich möchte mir ein Windschott zur Herbstsaison gönnen und hab dieses auf meiner Wunschliste.
Bin gespannt, wie man es befestigen kann, damit nichts klappert. Wäre cool, wenn du deine weiteren Eindrücke postest. -
Am 20. kann ich leider nicht. Dafür aber am 13.
-
Gibt es schon Erfahrungswerte zwecks obigen Windschott der Fa. Zymexx?
Würde mich auch interessieren aber anscheinend ist es momentan nicht en Vogue und nicht bis garnicht im Einsatz.
-
@Wolfram: Hab diese hier:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hab meine 1.500 km hinter mir und muss schon sagen, dass ich es genieße eine Landstraße zu nutzen und Motorradfahrer zu überholen.
Nutze das Baby als mein Daily-Fahrzeug. Hab täglich ca. 100 km auf der Autobahn oder alternativ 140 km Landstraße. In der Stadt fahre ich nur, wenn ich in die Muckibude oder Bier holen muß.
Ich rechne damit, dass ich die 7 Liter Marke nicht dauerhaft nach unten knacken werde. Dafür fahre ich zu gern dynamisch. Im 6 Gang zu cruisen hab ich natürlich auch versucht, widerspricht aber meinem Naturell -
-
Moin. Abkleben war natürlich ein Muss. Alles ohne Sauerei in zwei Schritten aufgetragen. Bei ersten Mal einmassiert und beim zweiten Mal nur eingesprüht. Lasse es aber 48 Stunden durchtrocknen.
-
Wie oft hast du eingesprüht und wie lange trocknen lassen? Sieht schon geil aus.