1) Dietmar (RedSnapper) Termine: 1,2,3,4
2) Patrick (Chipmonk77) Termine: 1,2,3,4
3) George (Muscle-Car 1,4
4) Joe (CeliJoe) Saisonkennzeichen 02-11, daher nur Termine 3 & 4
5) Rene (Bloodimary) Termine: 1,2,3,4
6) Wolfram (Wolfram) Termine:1,2,3,4
7) Uli (Heisenberg)1,2,3,4,
8 ) Chris (Silver Sportive): 2,4
9) Volle Kanne
10) Richi Mx5
11) RT_CHassisworks: 3,4
12) Ernst (Kugelfisch) Termine: 2
13) Abarthig
14) BeiVic Termine: 1,2,3,4
Beiträge von Muscle-Car
-
-
Ich wäre auch dabei. Hab's nicht geglaubt, dass sich jemand pro melden würde.
3) George ( @Muscle-Car)
-
Dann schauen wir mal ins Jahr 2022...
https://www.auto-motor-und-spo…-leichter-und-elektrisch/
Edit: Sehe gerade, dass der Link bereits woanders gepostet wurde
-
Hab soeben bei mir nachgeschaut, ob ich auch das selbe Problem habe. Negativ. Keine Anzeichen für Beschädigungen. Vielleicht liegt es daran, dass ich die 09/2019 Ausführung verbaut habe.
-
Mal an einen Umbau mit Akkupumpe gedacht? Ich nutze so eine Akkupumpe mit meiner Foamgun (Keine Gloria, aber halt ähnliches Prinzip). Die wird auf 3,3 Bar gestellt, bei ca 3 Bar fängt man an zu sprühen und die Pumpe hält dann ca 2-2,5 Bar. So spart man sich das ständige pumpen und hat einen gleichmäßigen Schaum
Yepp. Werde ich mir nächsten Monat zulegen.
Wen Autopflege interessiert, dem empfehle ich die Videos von Sebastian.
-
Ich benutze sie und zwar in Verbindung mit Sonax Actifoam (8-10 ml) und bin eigentlich zufrieden. Ich verwende den schwarzen Einsatz. Das einzige, was mich an der FM10 stört ist, dass sie im oberen und unteren Bereich bei nachlassendem Druck verstärkt sprüht. Dafür in der Mitte leider weniger. Ich pumpe deswegen öfter mal nach. Sonst bin ich sehr zufrieden mit dem Teil.
-
Hat jemand schon das Soft99 Hydro Gloss Wax als Topping für eine Keramikversiegelung getestet? Ich werde es in den kommenden Tagen auftragen in der Hoffnung, dass ich im Herbst/Winter weniger Probleme mit Wasserflecken und Co. haben werde.
-
Sind sie noch zu haben?
-
... für meinen 184 Sportline und OEM 17 Zoll Felgen.
-
Übrigens mag meine Frau den MX5 seltsamerweise überhaupt nicht, hauptsächlich wegen des
mangelnden Platzes auf der Beifahrerseite im Fußraum.Ich habe entschieden, dass der Mixxer mein Auto ist und keiner mir rein reden kann. Und meine Frau springt sogar auf um mitzufahren, wenn ich kurz um die Ecke mein Magerquark kaufen hole.
Habe meinen Roadstar erst wenige Wochen und fahre mit ihm täglich 110 km. Möchte es echt nicht missen den Arbeitstag mit ihm zu beginnen und zu beenden.
Da kommt mir unser Hyundai ix20 wie ein Bus vor, wenn wir mal Freitags einkaufen fahren.