Am 13.04. soll Crystal Ace in Antwerpen ankommen....
Meine Info war der 14.4. - da ich aber gerade geschaut habe... sie ist wieder unterwegs.... also denke ich so den 13/14.4
Am 13.04. soll Crystal Ace in Antwerpen ankommen....
Meine Info war der 14.4. - da ich aber gerade geschaut habe... sie ist wieder unterwegs.... also denke ich so den 13/14.4
Verbindliche Info dazu gibt's in der Regel nicht. Wenn man weiß wann der produziert wurde kann man bisschen hochrechnen auf welchem Schiff er stehen müsste.
genauso hab ich es gemacht.... es gibt auch nicht soviel Vehicle Carrier
Schon wieder neue Lieferzeiten von meinem fMH bekommen... nagut die alten genannten konnten ja auch nicht passen.
Mein Roter Mixxer ist ja nun vor drei wochen Produzziert wurden und auf dem Schiff "Crystal Ace" was laut Schiffsradar mit vielen anderen Mixxer vor dem Roten Meer rumdümpelt.
Ankunft soll nach Plan der 14.4 in Antwerpen sein (das kommt auch hin). Dann liegt es an der Schleuse von Mazda Logistic Europe wie schnell mein Mixxer da durch ist (in der Regel zwischen 2 -5 Tagen) und am Spediteur, wann er die Tour nach Niedersachsen plant. Laut Händler trifft mein Mixxer zwischen dem 16.4 und dem 13.5 ddort ein.... dann nochmal 5 Tage zur Aufbereitung, Farzeugbrieferstellung und Anmeldung...... Gott dauert das Lange.
Mal gut das es Mazda Carsharing gibt und ich mir fast jede Woche für 2 Stunden meine Sucht befriedige bis meiner endlich da ist....
Ich habe heute mal unseren Händler angeschrieben (fMH kann ich nicht wirklich schreiben, da das "f" im Verkaufsgespräch gefehlt hat).
Aber: unser am 26.2.19 bestellter MX-5 ist bereits gebaut und auf dem Schiff. Aktueller Liefertermin lt. Händler ist der 29.4.2019, somit grob 8 Wochen inkl. Verschiffung.
da kann man ja nur neidisch werden... bitte um PN welcher MH
ja Sportsline.... dass vergaß ich
ach stimmt hier wollte ich ja auch noch meinen Preis bekannt geben.
Also für meinen 184g, Schalter, RF, Magmarot, iactivsense,Android-auto....
Wird es für mich als Barzahler 29.280,- € werden. Da mein fMH Preislich weiter nix mehr machen konnte und mir das noch zu viel war .... könnte ich mich noch für eine inklusive Dienstleistung entweder. 2 Jahre Folge Garantie oder die Jahes Inspektion.
Ich habe mich für die Inspektion mit einem Wert von 230,-€ entschieden.... und wenn ich diesen Wert gegenrechne komme ich auf 29.050,-€
Mich hat’s auch erwischt - bestellt am 18.12. und erst mal den 1.4. notiert. Nun soll der Wagen Montag gebaut werden und am 15.4. dann beim Händler stehen. Passt
welche Austattung hast du denn bestellt?
ich hätte Interesse ... schreibe dir ein PN
Es ist schon echt faszinierend wie unterschiedlich die Liefertermine benannt werden.
Nun Ja ich denke, wirklich es kommt auf Farbe und Ausstattung an..
...matrixgrau und mit ohne Sportpaket .Die Recaros hatten ja schon mal zu Verzögerungen geführt.
aber wie ich schon sagte, ich kann es eigentlich nicht wirklich glauben
Kann aber sein... ich habe heute bei meinem fMH nachgefragt ....
aus meinem Liefertermin Ende Mai , ist jetzt geworden Zitat "Ihr Auto soll zwischen dem 19.04 und 13.05 bei uns eintreffen...."
Habe ja auch kein Sportpaket...