Sachlich völlig korrekte Einschätzung! Es gibt allerdings schon Pläne meinerseits....;-))
Beiträge von Guzzi
-
-
Moin,
gehört zwar nicht hierher:
https://www.amazon.de/gp/product/B0798KMJFG/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...
Ich hab diese Innenraumbeleuchtung verbaut....geht ganz gut. Einbau ist nicht so schwer...
Guzzi
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Moin,
ich habs schon mal geschrieben....sind die OZ Formula HLT keine Alternative??
Gibts auch in ET 35...mit Zulassung für 215er...7,5 x 17!
Greetz
-
Moin,
ich hab das mit Kabelbindern gemacht...schöne dicke Dinger, dauert nen bisschen aber ging!
Guzzi
-
So, Ali hat geliefert...hat so zwei Wochen gedauert.
Wenn man weiß, wie die Demontage geht, dann alles kein Problem. Man sollte nicht Originale und....eeeeeh....Neuteil kombinieren. Es scheint Abweichungen zu geben - also komplett alles tauschen...
Auf dem Bild: Oben Neuteile, unten Original. Man beachte die Seriennummern in allen Teilen...Schlüsselrohling links! Der Originalschlüssel passt ohne Probleme in die neue Fassung. Alles gut so far...Grüße
Guzzi
Aso...Kosten so 22€ für drei Stück komplett.
-
Siehe oben!!
-
Moin,
hab letzte Woche drei neue Gehäuse für mich -zur Sicherheit nicht nur eins bestellt- geordert. Ali hat Versand bestätigt, haben so 22 € gekostet. Werde umgehend nach Eingang berichten...
Guzzi
-
Moin,
diese hast Du sicher schon abgecheckt:
Hersteller: OZ
Felge: FORMULA HLT MATT BLACK/SILVER
Größe: 7,5x17
Lochkreis: 4x100
Einpresstiefe: 35 mmAbba nua in "Schwarz" und "Silber", allerdings 215/40 ohne Zicken machbar und eintragungsfähig, 225 sogar möglich, dann abba mit Nacharbeiten - und dann legal. Abba wie oben schon gesagt...besser fahren muss das nich mit 225...;_)
Greetz
Guzzi
-
Kaffeemaschine eben!!! Made by Axel Budde!!!
Greetz
Guzzi
Aso...20160410_175114_kl.jpg
und...20180702_002112.jpg
-
Der Tag möge kommen, Harkman! Hoffe alle wieder im Hause...
It was a pleasure!!Grüße!