Moin Moin an alle...
Sorry for delay... also mein Schatzi hat ein neues Automatik-Getriebe von Mazda bekommen - Diagnose: Getriebeölpumpe defekt...
Liebe Grüße
Martin
Moin Moin an alle...
Sorry for delay... also mein Schatzi hat ein neues Automatik-Getriebe von Mazda bekommen - Diagnose: Getriebeölpumpe defekt...
Liebe Grüße
Martin
Moin Moin an Alle,
Lieben Dank für die vielen Kommentare erstmal...
Ich denke mit all diesen Informationen und Tips werde ich mal zu meinem MAZDA Dealer tippeln und einfach mal
Mit dessen Technikern reden... Wenn am Ende rauskommt das dieses Geräusch „Normal“ ist... dann ist ja alles gut...
Wenn nicht - auch gut dann haben wir dank euch ja zumindest die richtige Richtung bekommen für eine Suche...
Danke vielmals - ich halte euch auf dem Laufenden...:-)
Herzallerliebste Grüße
Martin
Auwei... na da kann ich noch ne Weile warten... mein Schätzchen hat grad mal 3t drauf...:-(
Würde euch gerne meine soundfiles vorspielen - hat jemand ne Ahnung wie ich die hier hochladen kann?
Vielen lieben Dank für eure Kommentare... alles hilft irgendwie...immer...:-)
Kann ich hier auch soundfiles hochladen? Wie macht ihr das? Ich hab mal ein paar Beispiele zum reinhören für euch...
Irgendwie lassen die Dateianhänge hier nur Bilder zu oder Check ich’s einfach mal wieder nicht?
Aber Achtung - klingt echt gruselig und bitte sagt mir dann ob ich mimimimimich irre oder das Geräusch da nicht hingehört...
Gruß
Martin
Moin Moin,
danke für das Video - glaub mir - deins ist richtig leise gegen meins... werde es heute abend mal versuchen aufzunehmen und stelle es hier ein...
bin gespannt was ihr sagt...
Gruß
Martin
Hmmmm...
greift das Differential nicht nur in Kurven? bei Geradeauslauf dürfte es selbst mit Schaden kein größeres Geräusch erzeugen oder?
ach...
...und danke das ihr mich wegen der fast schon blasphemischen Wahl zur Automatikvariante nicht wie einen Aussätzigen behandelt...:-)
Gruß
Martin
Hmmm... ja ich denke das lässt sich machen... ein soundfile... coole Idee
danke
Martin