Nachdem jetzt ein wenig Ruhe in dem von mir als „Priorität 1“ gesetzten Punkt einkehrt, fange ich mal ganz „behutsam“ an ein wenig zu berichten.
Mein Ziel ist es,
ein „wenig mehr“ und auch „kühlere“ Ansaugluft zu gewinnen.
Es ist ein Versuch, ob es gelingt weiß ich noch nicht.
Ich werde daraus 3 Teile machen.
Teil1:
Mit zittriger Hand angefangen das Logo „freizulegen“
01.jpg 02.jpg
Hinter der Öffnung den Träger schwarzmatt Foliert.
03.JPG
Zusätzlich den Ansaugschlauch vom Luftfilter ein wenig gekürzt (4)
Jetzt kann anstelle von 2 Öffnungen, durch 3 Öffnungen die Luft in den Ansaugbereich hinter der Stoßstange (1,2,3) strömen.
04.JPG 004.jpg
Das „Leitblech“ hatte ich ja schon von unten Isoliert. Direkt darunter sind die Kühler (Ölkühler, Wasserladelüftkühler usw.) installiert.
05.jpg 06.jpg
Trotz extremer Angst und sehr zittrigen Händen, ist es doch ganz gut geworden.
07.jpg
Gruß
schlapper