Hallo,
vielleicht kann jemand helfen.
Ich suche die originale Abdeckung vom ND. Kann auch vom Fiat 124 Spyder sein. Farbe ist egal.
Gruß
schlapper
Hallo,
vielleicht kann jemand helfen.
Ich suche die originale Abdeckung vom ND. Kann auch vom Fiat 124 Spyder sein. Farbe ist egal.
Gruß
schlapper
Ich sagte doch, so langsam wird es echt interessant.
Do you have access to an adapter? for sure you can unlock the TSR and it is quite simple to do so. The SCBS is a little tricky and still needs some more testing.
Nein ich habe noch keinen Adapter. Bin mich noch eine wenig am Orientieren. Erstmal möchte ich dir Danken für deine geleistete Arbeit, bis hierhin. Du sagtest, es gäbe kostengünstige Kabelgebundene Adapter? Kann man mit der freien Version von "Forscan" alles freischalten? Habe noch vergessen das bei mir das Navi installiert ist.
Alles anzeigenDito
Verkehrszeichenerkennung wäre knorke.
Bremsassi auf Verdacht irgendwie freischalten, wäre mir aber echt zu heiß. Wenn da was schief geht und die Karre irgendwo unmotiviert bremst. Auwei!
An meinem anderen Auto habe ich diese Funktion sowieso nach deren ersten nervigen Einsatz deaktiviert.
Start-Stop hat meiner sowieso nicht.
Jeder wie er möchte, das ist ganz klar. Also ich bin schon 2X bei meinem G184 mehr als nur froh gewesen, und dankbar, dass es bei mir installiert ist. Das System war schneller als ich mit meinem Fuß.
Gruß
schlapper
Hallo,
das Thema wird ja immer interessanter. Bei mir geht es um einen RF G132 Bj.03/2019 Signatur ohne i-ActiveSense. Die Frontkamera ist die neue Gen.2 und ist montiert. Zusätzlich ist das Werkseitige Navi installiert. Wäre super, wenn man einige oder alle Funktionen freischalten könnte.
Gruß
schlapper
Habe auch den von ATU und der sieht genau so aus.....letzte Woche über eBay für 37€ inklusive Versand gekauft und funktioniert perfekt !
Hallo,
hast du vielleicht einen Link?
Gruß
schlapper
Nach der Bestellung musst du auch noch Fotos von deinen Sitzen machen und hinmailen
Hallo asterix,
die scheinen sich wirklich richtig mühe zu geben.
Gruß
schlapper
Die Bezüge werden über die Originalen gegeben. Passen perfekt
Hallo asterix,
dank dir für die Rückmeldung.
Sieht echt gut aus.
Gruß
schlapper
Vielleicht solltet Ihr Eure Kalkulation nochmal genau anschauen. Ich würde auch sofort ein 330er mit ABE bestellen.
Ich würde zu meinem Wort stehen, würde sogar im Voraus bezahlen.
Und ich persönlich denke das noch einige mehr Interesse hätten.
Gruß
schlapper
ja das glaube ich
Ein Versuch war’s wert.
Wenn ich für 799 € verkaufen würde ohne Lenkertausch
Hallo,
wenn du das (Corsa-330) für 799€ mit TÜV in Deutschland anbieten würdest würde ich sofort eins nehmen.
Gruß
schlapper