In ein paar Tagen ist es soweit.
Dann sind es 2 Jahre in denen ich das große „Glück“ haben darf, einen aufgeladenen ND2 mit Edelbrock-Kompressor „mein Eigen“ nennen zu dürfen. Vor etwas mehr als 24 Monaten hat diese Reise angefangen.
001.jpg
und es sind 2 Jahre voller Emotionen, unerwarteten Überraschungen (Positiven und auch Negativen)
01.JPG
unvergesslichen Momenten und unbezahlbarerer Lebenszeit.
002.jpg
Ich habe in diesen 2 Jahren sehr viel dazu gelernt und zusätzliche Arbeit investiert, einiges mit sehr positivem Effekt, einiges mit weniger Effekt und einiges mit gar keinem Effekt. Solche mit gar keinem Effekt wurden wieder entfernt und solche mit weniger positiven Effekt, dort wurde weiter gemacht bis sie für mich persönlich passte.
Frei nach dem Motto:
„Wer einen Misserfolg nur als kleinen Umweg betrachtet, verliert nie sein Ziel aus den Augen.“ (Martin Luther)
003.jpg
Aber jede einzelne Minute die ich investiert habe, hat sich für mich persönlich mehr als nur gelohnt.
04.jpg
Es gab in diesen 2 Jahren eine Menge Herausforderungen für mich als „Leihen“ und es werden auch noch einige folgen. Denn einige Ideen sind noch in meinem Kopf. Aber genau das liebe ich daran, nicht fertig nach „null acht fünfzehn“ sondern individuell und persönlich von eigener Hand umgesetzt.
005.JPG
Angefangen von einer Idee die einem im Kopf herum geistert bis hin zur Umsetzung dieser Idee. Wenn es dann auch noch funktioniert, dann ist das einfach Unbezahlbar.
006.JPG 06.jpg
Es wurden auch einige neue Bekanntschaften gemacht und auch einige (leider eingeschlafene) wieder reaktiviert. Was mir sehr viel Spaß gemacht hat.
007.jpg
Im Allgemeinen ist es so dass man sich sehr schnell an etwas gewöhnt, vor allem an Leistung. Irgendwann denkt man es könnte hier und da ein wenig mehr sein. Aber ich bin ganz ehrlich, in diesen 2 Jahren hatte ich noch nicht einen einzigen Moment mit solch einem Gefühl. Ich habe jederzeit das Gefühl genügend Leistung zu haben. Das Dauergrinsen im Gesicht ist noch immer nicht verloren gegangen. Und nach immerhin nunmehr ganzen 2 Jahren ist dieses Dauergrinsen für mich eine sehr, sehr hohe Belohnung für all das was bisher geschah und auch noch auf mich wartet.
008.jpg
Jetzt stellt sich die Frage, würde ich diesen Weg wieder gehen?
Nun, diese Frage kann ich auf jeden Fall mit einem kräftigen „Ja“ beantworten.
Gruß
schlapper