wir sind sehr gespannt wie er Aussehen wird.👍
Hallo Pati ND,
Dann hoffe ich mal, dass du nicht enttäuscht sein wirst.
Gruß
schlapper
wir sind sehr gespannt wie er Aussehen wird.👍
Hallo Pati ND,
Dann hoffe ich mal, dass du nicht enttäuscht sein wirst.
Gruß
schlapper
Bin schon hyped und freue mich auf Deinen - wie üblich sicher hervorragend geschriebenen und bebilderten - Bericht
Hallo Adrian_Wee,
Danke dir.
Wenn das gewünscht sein sollte, werde ich das natürlich sehr gerne machen. Das sollte für ein Forum normal sein, „Geben und Nehmen“.
Gruß
Schlapper
Hallo,
@Pati ND, @Adrian_Wee, @Bleeted
Bei dem ersten Bild zu der Ankündigung, sollte es mit Absicht nicht allzu „offensichtlich“ werden
Bei dem zweiten Bild wird es mit Absicht, schon „offensichtlicher“ in welche Richtung es geht.
Gruß
Schlapper
Absolute Premiere
und auch erstmalig auf dem Weg nach Europa bzw. nach Deutschland.
Auf den letzten 16 Seiten dieses Thread`s glaube ich wird man mehr als nur erkennen, dass ich öfters bereit bin andere Wege zu gehen, um eine bei mir im Kopf befindliche Idee umzusetzen. Angefangen mit dem allerersten Post.
Das daraus dann auch absolute Einzelstücke entstehen die es in der Form noch nicht gibt, ist denke ich dann auch normal. Denn vieles in diesem Thread geht in diese Richtung. Manchmal muss ich entgegen allen bekannten Meinungen und auch Fakten, einfach ganz unkonventionell und auf volles Risiko meine eigenen Ideen umsetzen. Wenn diese dann auch noch ausgefallen, außergewöhnlich und auch noch erfolgreich sind, dann macht es unterm Strich noch mehr Spaß und hat sich gelohnt.
Gruß
Schlapper
In der Umsetzung.
Mit extrem ungewissem und auch absolut offenem Ausgang.
Aber frei nach dem Motto „Nichts ist unmöglich“ T….a.
Gruß
schlapper
was hast du hinten rechts für ein Logo drauf ??
Hallo Volker,
ich hatte mir damals 2 Versionen besorgt, weil ich nicht wusste welches besser zum Gesamtbild passen würde.
Beide Versionen decken die Löcher in der Heckklappe ab (bei meinem), zwar sehr knapp aber es funktioniert.
Eine Chromvariante von „ALI“
Und die originale von Audi (leider recht teuer)
Ich dachte dass die Chromvariante eigentlich besser passen würde, da die beiden anderen Embleme an der Heckklappe auch in Chrom sind. Aber am Ende gefiel mir die Silbermatte von Audi am besten. Was die Wertigkeit, die Verarbeitung und auch die rote Farbe angeht, sieht die originale von Audi wertiger aus.
Mittlerweile gibt es auch eine silbermatte von „ALI“, darüber kann ich dir aber nichts sagen.
Ich habe noch die Chromvariante von „ALI“, wenn du diese haben möchtest kann ich dir diese kostenlos abgeben (PN an mich), du müsstest nur die Kosten für den Briefversand übernehmen.
Gruß
Gerhard
Fast auf den Tag genau vor 2 Jahren, einen sehr schönen Platz aufgesucht.
mx5-nd-forum.de/gallery/image/6628/
mx5-nd-forum.de/gallery/image/6629/
mx5-nd-forum.de/gallery/image/6630/
Gruß
schlapper
bis jetzt nichts negatives…
Vielleicht klappt es ja noch.
Trotz miserabler Wetterprognose für die nächsten Tage.
Gruß
schlapper
Hallo Anditburns,
leider ist es wie immer, auf Bildern wirkt es nicht so wie in Natura.
Vielleicht fährt man sich ja nächstes Jahr mal durch Zufall über den Weg.
Wir MX5 Fahrer sind ja "Großräumig" unterwegs. Was mich allerdings im nachhinein sehr froh macht ist, dass ich mein Ziel erreicht habe welches ich mir von Anfang an gesetzt hatte.
Ich wollte neben der Optik und der Ergonomie eine Mittelkonsole die „Bombenfest“ ist. Also kein wackliges Teil das sich nach allen Richtungen bewegt. Ich stütze mich beim Aus/Einsteigen richtig fest auf der Konsole ab und es wackelt nichts. „Ziel erreicht“.
Gruß
Schlapper