Beiträge von schlapper
-
-
Seit längerem mal wieder ein kleines Video.
Ich finde, Art und Weise der „Zusammenstellung“ (Motorrad, Auto) ist gar nicht mal so schlecht geworden J.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß
schlapper
-
Mit Sicherheit sehr interessant
[*** Sponsored Thread ***] RoadSpy camera, radar, GoPro, mount. 10% OFF CODE. - MX-5 Miata Forum
Gruß
schlapper
-
Hallo,
ich möchte @Scholzi24 nicht zu sehr vorgreifen. Er gibt seine Rückmeldung ja mit Sicherheit noch. Ich hatte 2021 mir alle Versionen gedruckt und an normalen Stoffsitzen montiert.
Unter https://forum.miata.net/vb/showthread.php?t=741831 sind alle Infos zu sehen. Passen an allen Sitzversionen. Ich habe die erste Version in ABS und bei der letzten Version (No.7) Ultimaker CPE+ verwendet, so wie Gord96BRG es gemacht hat.
original Halter
Vergleich original und Version 7
Was man beim austauschen sieht ist die Druckstelle der originalen Halterung. Die aber mit der Zeit sicherlich verschwindet.
Wenn man den Sitz wie ich ganz hinten hat, gibt es Probleme mit dem Aufrollen der Gurte. Wenn man die hintere originale Rückwand an der Stelle ein wenig bearbeitet könnte das Problem gelöst werden. Ich habe die Teile nicht montiert, weil sie mir nicht das gebracht haben was ich wollte. Und dass diese nicht Legal sind weiß natürlich jeder, aber wird jeder für sich selbst entscheiden.
Gruß
schlapper
-
Hallo Toddymax,
hab es vom ALI, für wenig €.
2 stücke Auto Organizer Aufbewahrung tasche Auto Paste Netz Tasche Telefon halter Autozubehör Universal 252mm x 120mm abs mit Befestigungs schrauben - AliExpress 34Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.comGruß
schlapper
-
Ohne viele Worte.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß
schlapper
-
Geschafft,
endlich sind alle (Stand 06.2024) von mir gemachten Umbauten „Street Legal“.
Ziel erreicht.
Gruß
schlapper
-
-
Vielleicht interessant
[Guide] ND1/ND2 - Touchscreen in motion on latest FW, No hardware required - MX-5 Miata Forum
Gruß
schlapper
-
Vieleicht einen Versuch wert.
schlapper