Ich könnte mir gut vorstellen, dass sich ein Reflektor vom aktuellen 3er oder 5er BMW gut in die Heckstoßstange integrieren lässt. Die sollte es ja auch einzeln zu kaufen geben.
Beiträge von MasterFlipFlop
-
-
Ich würde es tatsächlich auch nochmal mit neuen Bilder versuchen. Das kann beim Verkauf auch einen enormen Unterschied machen.
Die aktuellen Bilder sind gut gemacht, keine Frage. Als Desktophintergrund sehr schön. Aber Aufschluss über den Zustand des Autos geben sie nicht wirklich.
Es fehlen Bilder von allen 4 Seiten des Fahrzeuges, Motorraum, Kofferraum und aussagekräftige Innenraumbilder.
Ich weiß anhand der Anzeige nicht, wie gepflegt der Motorraum aussieht, ob hier vielleicht noch etwas verändert wurde. Hat er eine Domstrebe? Keine Ahnung... so tief bin ich bei den Paketen nicht drin, aber nachfragen kostet Zeit.
Wie ist der Zustand der Sitze? Müsste ich auch nochmal Bilder anfragen. Kostet alles Zeit, da suche ich mir lieber ein anderes Inserat. (Jetzt alles aus Sicht eines Kaufinteressenten)
Dann lese ich MSD Ersatzrohr. Hat das Zulassung? Gibt es das Originalteil noch?
Das würde ich auch noch ergänzen. Ggf. zurückrüsten um ein 100% legales Fahrzeug anbieten zu können. -
Ich hole das Thema nochmal hoch für ein kleines Update.
Ich war ja ziemlich unzufrieden mit der Performance der Brembo Anlage (wenn auch im Spider, aber ist ja meines Wissens baugleich).
Ursprünglich hatte ich für viel Geld neue Komponenten gekauft, EBC Beläge und Tarox Scheiben. Brexit sei Dank habe ich knapp 2 Monate lang keine Ware erhalten. Mehrmals hat EBC den Liefertermin auf "nächste Woche ganz sicher" verschoben. Ärgerlich natürlich, dass der Shop nicht angegeben hatte, dass die Ware erst aus England kommen muss.
Naja, aufgrund der langen Zeit dann die Bestellung storniert und erstmal so weiter gefahren.
Gestern hatte ich meinen Termin bei SPS und habe gleich die Bremsflüssigkeit mit wechseln lassen. Rein kam ATE Typ 200. Nun, was soll ich sagen? Ich glaube, ihr hattet Recht! Das Pedal ist immer noch sehr weich, die Bremse kommt spät, aber wie sie dann kommt! Ich hab auf der Probefahrt erstmal ins Lenkrad gebissen. Mal sehen, ob das auch dauerhaft so bleibt. Aber wenn ja, bin ich erstmal zufrieden.
Heißt im Umkehrschluss: Die Werksfüllung war Mist und die Arbeit der Vertragswerkstatt war noch größerer Mist!
-
Bei mir hats damals die Fiat Werkstatt in Frankfurt-Griesheim gemacht, dies ja jetzt woanders sitzen.
War deren erster Spider. Habe auf die Leisten hingewiesen, meinten aber sie müssten nur 2 der 3 Leisten tauschen, die andere hätte gehalten. Die "Andere" ist zufälligerweise 1 1/2 Jahre später flöten gegangen. War wohl schon angerissen und hat sich mit der Zeit bei hohen Geschwindigkeiten gelöst...
Außerdem musste danach der Regensensor und der Plastik Windlauf unten an der Scheibe getauscht werden weil sie beides irgendwie beim Einbau kaputt bekommen haben.
Also ich habe leider keine Empfehlung
-
-
Oder man nimmt einen passenden Wagenheber.
Ich habe diesen hier: http://www.bahco-werkzeuge.de/products/6571.html
Der ist schon extrem flach, und trotzdem komme ich damit vorne nicht mehr unters Auto, ohne den Wagen vorher etwas anzuheben. Selbst ein MX-5 NA ist, wohlgemerkt ohne Tieferlegung, mit Frontlippe vorne schon zu tief.
Deshalb schließe ich mich der Frage mal an
-
Bei meinem Abarth Spider hat das System erst nach über 30km registriert, dass tatsächlich keine Sensoren vorhanden sind.
Hatte die Felgen gebraucht gekauft und habe mich erst gefreut, dass doch Sensoren verbaut sindWeiß allerdings nicht ob das System komplett identisch mit dem des MX 5 ist.
-
Liegt an meinem Feuerlöscher. Ist ja kein 1kg sondern ein 2kg Gerät. Passt gerade so in den Fußraum, und auch nur in den hinteren Löchern, die näher am Sitz sind.
Deshalb kann ich nichts mehr verstellen.
-
Hallo zusammen,
verkaufe meine MSW 85 Felgen in 7x17 ET37 inkl. RDKS Sensoren. Montiert ist die Bridgestone Serienbereifung vom Abarth, Dot 2016. Ein Reifen hat Bekanntschaft mit einem Stück Draht gemacht, verliert entsprechend Luft.
1 Felge hat einen größeren Bordsteinschaden, 1 Felge hat eine kleine Macke.
ALLE 4 Felgen haben Lackschäden in unterschiedlicher Form. Die matte, "wintertaugliche" Lackierung aus dem Hause OZ wurde einmal mit einem Felgenreiniger gereinigt, seit dem sind alle Felgen mit Flecken und Schlieren versehen, die sich nicht mehr entfernen lassen. Ambitioniertere Reinigungsversuche mit einem Schwamm haben einer Felge sogar einen helleren Grauton spendiert
Als Winterfelge oder zum Neulackieren mit Sicherheit noch zu gebrauchen. Sind auf den Fotos ziemlich dreckig, werden vor Verkauf natürlich nochmal gereinigt.
Preis: 180€, wie gesagt inkl. RDKS, welche allein schon über 100€ gekostet haben.
Abholung rund um Frankfurt am Main möglich.
-
Habe gerade auch mal meine Feuerlöscherhalterung von geraldberlin63 montiert.
Verstellmöglichkeit des Sitzes beläuft sich damit jetzt auf genau null, aber dafür passt sogar ein 2kg Löscher in den Fußraum707D84D5-3EF4-4991-B3BF-0D123549F049.jpeg
Damit kann man im Fall des Falles wenigstens etwas mehr anfangen.