Hey Leute, ich muss leider doch absagen Mein Spider ist verkauft, und ich würde für den Zeitraum auch tatsächlich keinen Urlaub bekommen...
Beiträge von MasterFlipFlop
-
-
Mir gehts eigentlich um den Werterhalt. Das ist der einzige Grund, warum ich zum Händler gehe. Alles, was da gemacht wird, mach ich normal selbst. Und mehr...
Also mir persönlich ist ein privat gepflegtes Fahrzeug mit nachvollziehbarer Historie fast lieber. Mache auch alles selbst, meine Erfahrungen mit Vertragswerkstätten waren bis jetzt eher schlecht, da wurde nicht sehr ordentlich gearbeitet, ich musste denen ständig hinterhertelefonieren.
Ich habe für alle getauschten Teile Rechnungen, damit ist ja beim späteren Verkauf sehr gut nachvollziehbar wann was gemacht wurde, und ich spare über die Jahre echt eine Menge Geld und Frust.
-
Hallo,
die Domstrebe für den NA würde ich nehmen -
Also egal wie oft ich mir die Bilder anschaue, ich verstehe ehrlich gesagt immer noch nicht was genau das Problem ist.
-
Ist das noch der erste Motor beim Roadster? Man hört ja nicht unbedingt gutes über die Haltbarkeit. 400.000 km, RESPEKT!
-
So, Buchungsanfrage wurde bei mir jetzt auch bestätigt
-
Hängende Flügel finde ich optisch eigentlich echt geil. Aber der sieht irgendwie total unproportioniert aus. Sowas ähnliches wie beim neuen Subaru BRZ wäre bestimmt cool: https://i.auto-bild.de/ir_img/…/5/7/f61b039539229d95.jpg
-
So unterschiedlich können da die Eindrücke sein. Leute die mir hinterhergefahren sind empfanden es eher als Zugewinn, da man schneller erkennt wenn ich Bremse.
Aber kann die andere Seite natürlich auch verstehen…
Ich hab ihn hauptsächlich wegen der besseren Wahrnehmung verbaut, unsere Roadster sind halt nunmal vergleichsweise klein in der heutigen SUV Welt. Da nehme ich das bisschen Sicherheit gerne mit. -
Wäre auch gerne dabei mit 1 Person. Termine passen stand jetzt alle 3
-
Ich glaube, wenn man beim Design noch ein bisschen mehr auf die Linienführung des MX 5 eingeht, könnte das ziemlich cool aussehen.