meine sind gestern auch angekommen
gehen wieder retour
schon eine nummer grösser genommen
fällt viel zu klein und schmal aus
Bei mir ebenso. Viel zu eng. Habe normalerweise Größe 44. Wer also noch bestellen will: bestellt besser etwas größer.
meine sind gestern auch angekommen
gehen wieder retour
schon eine nummer grösser genommen
fällt viel zu klein und schmal aus
Bei mir ebenso. Viel zu eng. Habe normalerweise Größe 44. Wer also noch bestellen will: bestellt besser etwas größer.
Hallo Leute,
ich habe jetzt ca. 1500km mit meinem ND G-184 SL (ohne Sportpaket) hinter mir. Fahrwerk und Reifen sind Serie.
Ich möchte nun das Fahrwerk vernünftig einstellen lassen. Trotz intensiver Nutzung der Suchfunktion (qualmt quasi schon ) habe ich keine Empfehlung für eine Werkstatt in der Region Münster-Ahlen-Hamm gefunden.
Habt Ihr Tipps für mich? Danke schon mal vorab.
...durch so ne bescheidene Schlauchschelle an der Bürste der Selbstwaschbox reingeballert habe inkl. kleiner Delle, ...
Mit der „2-Eimer-Technik“ wär‘ das nicht passiert...
**duckundweg**
Wie gesagt, Idee kommt von den beiden. Möchte hier keine falschen Lorbeeren ernten
Ihr dürft meinetwegen alle die Lorbeeren ernten . Das Teil hat eine klasse Funktion und sieht auch noch gut aus. Wenn das in "(Klein-)Serie" kommt, bin ich sicher interessiert
Man, das sieht ja richtig hochwertig aus. Wo kann man das denn beziehen und wie hoch ist denn der Preis???
Bekommst du z.B. über AliExpress: hier klicken! für 16,90 US-$ (kostenloser Versand).
@Kugelfisch : der Link führt mich zu Eurer Wordpress-Login-Seite
Hallo ND-NL,
ich nutze für Touren und den Import von gpx-Dateien calimoto.
Es gibt dazu bereits einen Thread:
Neue Europakarte Stand Januar 2019 nun online:
Woher wissen ihr immer so schnell wann ihr das bestellte Fahrzeug bekommt? Ich habe am 08.01.2019 einen MX5 G184 in Magma Rot verbindlich bestellt. Da sagte mein Verkäufer "Liefertermin 3-4 Monate". Gestern nach 3 Wochen nochmal telefonisch nach genauen Termin gefragt. Konnte er mir noch nicht sagen. Erst nächste Woche.
Mein fMH konnte das ab dem Zeitpunkt sagen, als die Bestellung im Mazda-Bestellsystem hinterlegt war. Da vergehen also ein paar Tage zwischen Bestellung und Hinterlegung der Bestellung im System. Dann wird dort wohl auch eine voraussichtliche Zeitspanne genannt, in der das Fahrzeug in Antwerpen (?) mit dem Schiff ankommen soll. Das kann sich aber danach - wie gesagt - noch ändern.
...gerade mit dem Händler telefoniert:Liefertermin verschiebt sich auf Anfang/Mitte April
lt. Händleraussage macht das Mazda bei den letzten Jahresbestellungen häufiger, dass sie nach hinten schieben
Ich hoffe mal, dass der Händler da völlig daneben liegt.
Der Händler kann auch nur das sagen, was er im System liest. Bei mir hat sich der Termin auch drei Mal verschoben; zunächst sollte mein GL-184 SL Ende Dezember 2018 kommen, dann Ende Januar/Anfang Februar 2019, dann Mitte Februar 2019 und zuletzt wieder zurück auf den Zeitraum zwischen 20.01. und 05.02.
Tatsächlich kam er am 18.01. bei meinem fMH an und zugelassen war er am 23.01.
Das kann also möglicherweise noch ein paar Mal hin und her gehen...
Ich drücke die Daumen, dass es nicht so lange dauert
Gruß, Rainer