Beiträge von oxysept

Hallo retlaps,

Android Auto müsste m.E. mindestens noch drin sein. Du kannst heute bei einem normalen Mazda-Händler durchaus 20% auf den Listenpreis raushandeln, ohne dass es eine Tageszulassung ist.

Ich habe bei meinem fMH für den G-184 Sportsline mit i-active Sense in matrixgrau-metallic (teurer als weiß) inkl. Überführung keine 27000 bezahlt, zusätzlich einen Satz Winterreifen und Alufelgen zum Händlereinkaufspreis bekommen. Android Auto wollte ich zunächst nicht, habe ich nachrüsten lassen zu demselben Preis, als wenn ich es direkt mit bestellt hätte. Dazu habe ich noch ein paar Kleinigkeiten kostenfrei mit in den Paketpreis verhandelt (Tankfüllung, 1. Inspektion kostenfrei, dann benötigte ich für 1 Woche einen 7-Sitzer nur gegen Benzinkosten).

Aber freuen darfst du dich jetzt schon: du hast ein tolles Auto gewählt. :thumbsup:

Viele Grüße

Rainer

Ich habe regulär Gr. 44, die Sparco in 45 bestellt = passen genau.

Niemals zuvor habe ich die Schuhfarbe passend zur Lackierung des Autos ausgesucht. Im Alter werde ich noch schräg .

Was mir auch gefällt: es liegt ein zweites paar Schuhbänder bei (grau) ergänzend zu den bereits eingefädelten (schwarz). Gasfuß vielleicht in grau, Kupplungsfuß vielleicht in schwarz ?( ?

Bist du den generell unzufrieden?
    Meiner lief von Anfang an gut.
    Beim einstellen vom Taxidriver wurde auch nur minimal nachgestellt und ich habe keinen Unterschied gemerkt.
    Habs eigentlich nur zur eigenen Beruhigung machen lassen.

Nein, unzufrieden bin ich nicht. Möglicherweise nach einer Einstellung im Nachhinein, weil ich merke, was aus dem MX5 heraus zu holen ist . Ich fahre jeden Tag mit dem Wagen, und habe mehrfach (nicht nur hier im Forum) gehört, dass die Werkseinstellungen sehr streut und auch überprüft werden sollte.

Man kann auch im Schuhgeschäft kaufen und dem Latschen gleich mitnehmen. Schneller als Prime und der freundliche Schuhhändler kann das Geld besser gebrauchen als Bezos!

Der Schuh wurde für 38 Euronen von Puma in der Bucht angeboten, nicht bei Amazon. Und der Händler um die Ecke nimmt für denselben Schuh mW mindestens 70 Euronen. Ergo: deine Empfehlung hat auch Nachteile.