Mein Preis verhandeln ohne Apple Carplay und Android Auto bleibt bestehen. Also doch Geschenk
Schwein gehabt in der Umstellungsphase
Mein Preis verhandeln ohne Apple Carplay und Android Auto bleibt bestehen. Also doch Geschenk
Schwein gehabt in der Umstellungsphase
Nun serienmäßig und doch nicht kostenlos integriert. Die entsprechende Anhebung der Basispreise wurde bereits in einem anderen Thread thematisiert:
Also wurde Carplay/AA voll eingepreist mit dem Betrag, den es zuvor als Sonderausstattung gekostet hat, wenn es zeitgleich mit der Bestellung geordert wurde.
Hier die alte Preisliste:
Moin, ich bin gerade einen 184 PS Roadster probegefahren und in dem Gespräch mit der Verkäuferin stellte sich raus das Android Auto/ Apple Carplay inklusive ist, war das schon immer so? Die Preisliste die ich hier liegen hab ist vom 12.03.2019.
Nein.
Hast du mal geprüft, ob sich der Basispreis vom MX-5 verändert hat und hier der vorherige Zuschlag (300 Euro) eingerechnet worden ist?
Gruß Rainer
Ich gehe mal davon aus, dass die tatsächliche Wirkung nur real zu beurteilen sein wird. Sowohl die Farbwiedergabe von Fotos als auch die Darstellung hier im Web wird nie der tatsächlichen Farbwahrnehmung entsprechen, wenn man dem Fahrzeug gegenüber steht.
Und auch dann spielt das Tageslicht noch eine entscheidende Rolle. Und wie man das dann findet, ist und bleibt ja tatsächlich immer Geschmackssache.
LG Rainer
Aus diesem. Post #5.
Damit ich das orginal Kabel vom Auto nicht anpacken muss[/b]
- hab ich mir über @Kugelfisch das "Rear Light Unit Harness" von mx5things bestellt (gerade eben angekommen).
Verkauft Ernst @Kugelfisch den nicht? Zymexx?
Sprich deinen fMH doch direkt darauf an. Wenn er doch jetzt schon weiß, dass der Wagen am 30.03. bei ihm steht, kann er ihn doch einplanen. Etwas abhängig ist er davon, wann der KFZ-Brief auf dem Postweg ankommt. Der kommt m.W. aus Leverkusen. Sobald der Autotransporter das Fahrzeug dem Händler auf den Hof stellt, meldet er den Wagen als angeliefert, und der Brief geht auf den Weg.
Wie lange dauert es nach eurer Erfahrung, bis Auto und Papiere soweit sind?
Mein G-184 kam freitags beim fMH an, und am Mittwoch danach habe ich ihn abgeholt. Der Händler wusste ja, wann er ankommt (Telefonat mit dem Spediteur), und hat das in der Werkstatt eingeplant.