Honda CRF300L - klein aber fein, geht über Stock und Stein.
Beiträge von Olitastisch
-
-
Dann hat dein Fahrzeug kein Matrix sondern nur die normale Automatik. Matrix LED kam erst ab einem Bestimmten Baujahr.
Doch, Matrix-LED sind verbaut. Habe aber anscheinend die Lösung gefunden. Es wird schlicht noch zu hell gewesen sein, zumindest steht im Handbuch explizit drin das das System in der Morgen / Abenddämmerung evtl. nicht arbeitet wenn es schon / noch zu hell ist. Werde das mal weiter beobachten bzw. eine Nachtfahrt einlegen.
-
Weil ich nach kurzer Suche keine direkte Antwort gefunden habe:
Wie aktiviere ich denn das Matrix-LED, also das entgegenkommende Autos ausgeblendet werden? Ich habe den Lichtschalter auf "Auto" und den Hebel "nach hinten gedrückt"
Das Auto aktiviert selbstständig das Fernlicht, blendet aber komplett ab sobald Gegenverkehr kommt. Mach ich irgendwas falsch ?!
-
Keine Ahnung ob das schon mal gefragt wurde, aber:
Wie macht Ihr das bei der Autowäsche mit dem Kofferraum?! Ich hab da immer in allen Ecken Schaum ohne Ende drin ...
-
Richtig ... und es war auch deutlich im hinterherfahrenden Fahrzeug zu hören und am ehesten dem Vordermann zuzuordnen ... daraufhin bin ich ja dort mitgefahren und wir konnten es eindeutig dem Fahrzeug zuordnen und auch als nicht normal klassifizieren.
Mhmm okay, bei mir ist es im Auto wirklich kaum wahrzunehmen, muss aber bald eh zum fMh und werde es sicherheitshalber einmal ansprechen / abklären.
Danke euch
-
Bin ja erst seit 1 Woche ND2 G184 Handschalter-Fahrer.
Mir fällt ein hohes Geräusch aus dem Getriebe unter Beschleunigung auf, ein wenig wie ein Renngetriebeheulen, nur natürlich ganze dezent und gerade so wahrnehmbar.
Ich weiß auch das es einige Freds dazu gibt, bin aber nicht ganz schlau geworden.
Ist das in gewisser Weise normal oder sollte man auf jeden Fall beim fMh vorstellig werden und es aktenkundig machen?!
PS: Der Sound den es macht stört mich in keinster Weise...
-
Bei meinem auch foliert, 3M-Folie hält seit 6 Jahren, keine Kratzer, nichts, nada.....
Sieht gut aus, bekommt man das als Folieranfänger (damit meine ich mich) direkt so hin?!
-
Habe mein Auto heute Vormittag abgeholt und habe 595.- gezahlt.(inkl.Microfasertuch,photographische Dokumentation, Urkunde und Fettentferner)
Bin total zufrieden!
Toller Service,gepaart mit Freundlichkeit und Kompetenz.
Absolut weiterzuempfehlen
Hört sich gut an, nur was bedeutet jetzt genau Rostvorsorge ?! Welche Arbeiten wurden denn für die 595 durchgeführt ?!
-
Kippen & Co sind fies, keine Frage. Das schlimmste bisher war eine Krähe im Tiefflug 90° zur Straße bei 120, das hätte mich fast vom Bock geputzt, und die Schulter hat noch den ganzen Tag gezwiebelt.
Wow das glaub ich.
Viel kleiner aber auch gemein: Hab mit 15 damals aufm Roller in kurzer Hose mal ne Wespe in die Hose bekommen ... war kein Spaß...
-