ja stimmt wohl...
Ist eigentlich mit diesem Update das Problem behoben, das FLAC Format erkannt wird... Bei mir kann ich bisher nur MP3 Musik Dateien abspielen und das höherwertige FLAC Format wird nicht erkannt
ja stimmt wohl...
Ist eigentlich mit diesem Update das Problem behoben, das FLAC Format erkannt wird... Bei mir kann ich bisher nur MP3 Musik Dateien abspielen und das höherwertige FLAC Format wird nicht erkannt
Danke für das Bereitstellen. File auf USB Stick geladen... wird aber nicht erkannt vom Mazda. Gibt es eine Installationsanleitung ? Ups sorry, sehe grade eine Seite vorher wird eine bereitgestellt. okay dann schaue ich mal ob es klappt.
Nun ich denke da habe ich zuviel Respekt vor es selbst zu machen... und ich denke wenn ich mit einem USB Stick zu meiner Mazda Werkstatt gehe werden die einen Teufel tun eine ungeprüfte Software auf meinen Wunsch zu installieren, oder ?
Das ist schon korrekt. Dachte halt ob es einen guten Online Shop gibt ?
Welche Sommerfelgen könnt ihr für den Mazda MX5 Sondermodel Sakura ND empfehlen. Farbe Schwarz ( siehe Bild )
Hallo, ich bin seit letzter Woche Fahrer eines MX-5 Sakura. Erstzulassung März 2018
Das Navi Betriebssystem ist 59.00.504
Nun mal grade die toolbox installiert aber die SD noch nicht aus PKW entfernt. Wollte mal vorher hier fragen ob es überhaupt ein neues Update gibt ?
Werden dann nur die Karten aktuallisiert oder noch mehr Funktionen ?