Beiträge von DasPhil

so sieht 8x16 et25 aus. geht aber nur mit bördeln!

mahemm237 danke, ist so ne art tagebuch ;) und nein, es gab kein update zum fahrwerk. sind immernoch die h&r federn auf dem serien bilstein. was ich nur gemacht habe, sind die domstreben von i.l. motorsport vorne und hinten und seit neustem die komplette unterbodenverstrebung von hardrace (das war gold wert) wenn ich meine kohle mal von der zahnversicherung bekomme gehts an die h&r stabis :) mit dem jetzigen setup bin ich eigentlich echt zu frieden. restkomfort is noch da, fährt sich schön straff mit viel feed back. ich möchte jetzt nur das wanken noch angehen. dann fahr ich die kombi erstmal ne lange zeit genau so :thumbsup:

hab meinen CAE jetzt seit ein paar jahren drin.. der wird mit der zeit immer "leiser" also lärm nenn ich das mittlerweile nicht mehr.. :)

edit: und bei CAE kannste problemlos verschiedene teile in verschiedenen farben eloxieren lassen. keine ahnung wie das bei coolerworx aussieht

So wie ich das auf den Bildern sehe, sind es nur wenige Millimeter die zwischen Motorhaube und Scheinwerfer fehlen. Im ausgelösten Zustand tangiert die Haube ja fast nur den Scheinwerfer, kann das jemand bestätigen? Ich werde mal später am Auto schauen, ob sich eine andere Lösung findet als die Pyros zu deaktivieren. Solange die Scheinwerfer beim auslösen heil bleiben, kann man das mMn. verkraften.

hi, der dachs-jäger hier. ich kann bestätigen, dass die frontscheinwerfer heile bleiben. das war auf jeden fall bei mir der fall..

ich hab jetzt auch meldung vom gutachter bekommen und der kostenvoranschlag in meinem fall, mit der kaputten stoßstange, liegt bei rund 8600euro..

und noch was. ich weiß jetzt nicht mehr wer es geschrieben hat aber ein dachs ist schon etwas massiver als man meint :D ausgewachsen wiegen die 10-12kg und die wuseln sehr dicht am boden rum. ich hab den dachs mit knapp unter 50kmh getroffen. ich hätte auch nicht gedacht, dass es mir die front von dem "bisschen" so zerreißt.

ich kriege meinen wohl kommenden freitag erstmal wieder aber nur mit der serien front(das waren dann etwas mehr als 2 wochen ohne auto).. zum umbau darf ich dann nochmal den wagen vorbei bringen..

Petrolhead72 du bist nicht alleine... <3 vorletzten donnerstag hat mich der dachs erwischt und dann hat der kleine drecksack noch fahrerflucht gemacht.. keine spur von dem tier.. morgens 6uhr zum wach werden

IMG-20240229-WA0003.jpg

stoßstange zerrissen.. haube hoch.. nebelscheinwerfer schrott.. mit glück krieg ich mein auto am freitag wieder.. aber ohne umbauten da muss ich dann nochmal abgeben ;(