muss es glänzend sein? für matt kann ich dir plasti dip sprühfolie empfehlen hält bei mir super 3.jpg
Beiträge von DasPhil
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habs bis ich 30 wurde durchgezogen nur mit buss bahn und bekannten zu reisen weil ich mir immer gedacht habe.. "wofür ne karre klappt doch auch ohne und ich hab immer mehr geld als die anderen" xD bis zu diesem einen tag wo ein schwarzer RF an mir vorbei gefahren kam und ich mir dachte "was zur hölle war das für ein geiles auto?"
mir hat bis da noch nie ein auto so sehr gefallen.. naja den NB fand ich schon immer cool aber der hat mich nicht dazu bewegt den führerschein zu machen
wer auch immer an dem tag in dem schwarzen rf saß ist schuld dass ich zur fahrschule gesprintet bin und jetzt selbst nen schwarzen rf fahre als erstes und einziges auto
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soo.. dann machen wir das allgemein auch noch für alle
Felgen sind Sparco Assetto Gara als 17" ET37 (ABE) mit der normalen 205/45 R17 Bereifung, Federn H&R ~30mm und Spurplatten H&R VA18mm HA36mm(jetzt ist der Tüv doch fällig
), d.h. meine Winterreifen auf originaler Felge werden wohl leider ein kleines bisschen weiter in den Radkasten zurück wandern
Alles zusammen mit Felgen, Federn, Platten, Reifen aufziehen, Tüv, Spur einstellen lassen wird das wohl so bei 1600-1700€ rauskommen.
...und bevor ich es vergesse. Als nächstes ist der Arsch dran!
Diffusor und Endtopf stehen auf dem Plan und es wird fleißig gespart
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die haben welche von eibach unter zubehör
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hey.. vllt hätte ich mir das schriftlich geben lassen sollen.. mir wurde bei mazda gesagt "mach ruhig die federn und spurplatten, da brauchst du dir über garantieverlust keine gedanken machen solange du nicht am motor rumfummelst oder ähnliches" und wie ich das aus dem gespräch rausgehört hab verliert man im schlimmsten fall nur garantie auf die dämpfer und der rest ist sicher... sagen wohl die einen so die anderen so xD
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moin! hab auch grad bilder hochgeladen hab h&r federn (~35mm) und spurplatten jetzt drauf und ich bin super glücklich damit
findest mich bei userfahrzeugen "black widow rf" (hab ne andere einpresstiefe aber mit standart klamotten hätte ich mich für 40/50 entschieden damit das komplett bündig wird)
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Dann hast du meinen aber auch vor mir gesehn xD oder war der da grad auf probefahrt?:P
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Tiefer und breiter!
Wir kommen grade von Zymexx, wo die H&R Federn und Spurplatten eingebaut wurden und ich bin mehr als zu Frieden mit dem Ganzen
@Batman hattest recht
Seitenneigung ist gefühlt=null.. Ein bisschen härter geworden ist er aber das hält sich voll und ganz im Rahmen. Dickes Danke an @Kugelfisch und sein Team
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ach und das magma rot ist mega gefällt mir deutlich besser als das andere.. kommt aber auf den bildern nicht so rüber wie live.. da hab ich mich geärgert, dass ich nich 2 mx5 haben kann
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sehr schickes teil war grad in der werkstatt wo du nicht da warst und hab geguckt! xD