Beiträge von DasPhil
-
-
Wenn sich mal im Bekanntenkreis ne vernünftige Kamera auftreiben lässt mach ich auch mal ein kurzes Video vom sound, kann aber nichts versprechen!
-
Aiaiaiaiaii... ai ai aii..... ai.. Aiaiaiaiaiaiaiai.... Grad von Zymexx wieder da, nochmal dickes Dankeschön an Marco und Ernst für die tolle Arbeit! Hatten uns ja nur den Kaltstart angehört... aber während der fahrt war das klanglich auf jeden fall über meinen Erwartungen, dafür, dass nur der Endtopf geändert wurde! Schön bassiger, voller und kräftiger Sound. Optisch ist halt geschmackssache und ich hab so nen leichten Auspufffetisch "Tom Gerhardt - Voll normaaal" lässt grüßen Love it!!!! Gemacht wurde: Fox Gen3 Endtopf(Endrohre mit Emaille beschichtet!), Ath - Diffusor, Ath - Micro Heckflaps, Zymexx LED-Bundle, Pipercross Luftfilter
20190723_153636.jpg20190723_153651.jpg20190723_153705.jpg -
mhhh die winchester macht sich bestimmt schick hinter den kopfstützen
-
Nächster Termin steht! Besuch bei Zymexx am 23.07. freue mich schon so tierisch Gibt was fürs Auge und für die Ohren! Kleiner Tipp: Es hat Rohre und ist schwarz emailliert
-
moin moin,
leider hat ath grade nen engpass was die micro heckflaps angeht.. daher versuch ichs mal auf diesem weg
gesucht sind die micro heckflaps passend für alle NICHT-the boxx diffusor arten in matt schwarz wenns geht.mfg phil
-
moin,
@one-man-group ich spiele auch mit dem gedanken die micro flaps mit zum diffusor zu nehmen.. hab mal freundlich bei ath angefragt und ein bild bekommen
micro.jpggruß phil
-
also ich (führerschein seit ca nem halben jahr+mx-5 als erstes auto ever) empfinde den mx-5 als eigentlich sehr einfach und sicher zu fahren.. fahre jeden tag, egal welches wetter und bin auch ohne probleme durch den schnee gekommen... solang man nicht stark in der kurve bremst oder vollgas rausbeschleunigt bleibt der arsch eigentlich wo er hin gehört + ich fahr gern zügig.. da musste mMn schon echt auf die kacke hauen damit man in unsichere situationen kommt:D
-
@MX Olli das hoffe ich auch hab schon angst vorm winter mal gucken ob ich dann früh morgens den schneeschieber mach
-
Kleines Update durch unerwartete Spende
ATH Frontspoiler(matt Schwarz) ist montiert! Schön dezent und seriennah.
Lippe.jpg