Beiträge von DasPhil

soo, leider kein gutes wetter in sicht aber front und seite sind fertig :love: werde dann demnächst noch ein paar fotos bei schönem wetter machen und hier rein packen.
    war mal wieder ein schöner tag in lüdinghausen bei ernst und marco. danke für die schöne arbeit! verbaut sind zymexx seitenschweller, frontspoiler, tagfahrlicht splitter und der kleine frontgrill.
    originale seitenschweller in schwarz hochglanz umlackiert(also nur das was vorher matt war) zymexx seitenschweller und frontspoiler in seidenmatt schwarz umlackiert, splitter in wagenfarbe umlackiert und frontgrill so gelassen wie er geliefert wurde.
    jetzt passt auch der umgebaute arsch wieder zum rest :thumbsup:
    Zymexx1 - Kopie.jpgZymexx2 - Kopie.jpgZymexx3 - Kopie.jpg

also vom sound her kann ich nicht mit den fms anlagen vergleichen, da ich noch keine in echt gehört hab. aber der hier hört sich sehr realistisch an wie meiner beim starten

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ...
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ist auch ne sehr gute aufnahme kommt an den echten sound ran (bei mir auf den sennheiser köpfhörern auf jeden fall)
    achso und ich glaube beim fox waren die auch gesteckt und nur mit nem schweißpunkt befestigt

@Chenzon mahlzeit! kannst ja mal mit zymexx @Kugelfisch wegen endrohren färben sprechen.. mir hat er abgeraten das mit pulverbeschichtung machen zu lassen.. haben das ganze dann mit emaille beschichtung gemacht was etwas teurer ist aber besser hält.
    habe die zymexx/fox "gen3" drunter auch mit 4 endrohren, kombiniert mit dem ath diffuser (findeste in userfahrzeugen/RF/Black widow RF)

meiner: januar 2019 gekauft.. g160 RF bj2018 sportsline sportpaket auch ex-mietwagen, halbes jahr alt 13000km und bisher absolut alles top in ordnung.. und wenn mal was is... die werksgarantie haste ja und kannst noch mehr abschließen beim kauf... der freundliche hat den wagen komplett checken lassen, frisch poliert, ne komplette felge wegen ner kleinen macke getauscht und ne stubby gabs auch noch obendrauf.. 23,600 euro.. hoff das hilft dir ein wenig beim entscheiden ;)

ps: bilstein finde ich top! mit den tieferen h&r federn sogar noch besser(für low budget) wenn du eh ein KW fahrwerk willst kannste halt drauf verzichten :D

hatte die gloria auch mal.. war mir zu mühsam immer die pumperei.. schaum war zwar ok aber naja.. is dann ein kärcher hochdruckreiniger mit schaumdüse geworden :D und wenn dir der schaum immernoch zu flüssig ist.. ich nutz da "valetpro ph neutral snow foam" und misch das bei bis mir das von der schaumfestigkeit gefällt :thumbsup:

huppala... X/ ich fahr wohl doch wahrscheinlich nächste woche nochmal den ernst und marco besuchen! :D so.. 1-2... 3.. 4.. kleine änderungen an der front und der seite machen lassen :saint: halte euch auf dem laufenden! hahaha

ich habe fertig! 11h unterwegs aber happy :thumbsup: das war vorerst die letzte änderung.. jetzt wird fleißig ausschau gehalten nach neuen teilen die im laufe der zeit auf den markt kommen :D
    aber hier erstmal das resultat von heute und dickes dankeschön an SPS!
    x.jpgy.jpgz.jpg