sieht man hier sehr schön.. gleiche felge und andere ET.. gefällt mir halt absolut nicht in der ETkack_et.jpg
Beiträge von DasPhil
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@Sprotte_RF wenn du jetzt hergehst und die jr3 in et35 nimmst, muss zwar nicht gebördelt werden AAAAAABER 1. die räder kommen nicht so weit raus und 2. die form der felge verändert sich. undzwar wenn du seitlich drauf schaust.. die konkave form der "speichen" nimmt ab.. sagen wir mal aus spaß du nimmst et50 dann sind die fast flach.. grade deswegen wollte ich die et25 haben weil die speichen dann so schön nach innen kippen
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@Trimmi bevor da dreck o.Ä. an der seite is hab ich den eh schon wieder gewaschen, weil sich schwarz und pollen nicht vertragen
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aaaalso das ganze lenkt gefühlt auf jeden fall giftiger als vorher, was ich jetzt keines falls als negativ empfinde.
hab nach dem umbau im wendehammer halt dann auch noch geguckt ob was schleift.. mal voll eingeschlagen und langsam immer mehr gas gegeben, um auch zu gucken wie das mit grip aussieht.. hab dann abgebrochen bevor er ausgebrochen is weil mir schwindelig wurde xDDD
glaub da musste echt richtig rein latschen also so richtig richtig reinlatschen damit der ausbricht.
200 sachen auf der autobahn funktioniert auch immernoch super
am fahrwerk wurd ja auch noch etwas gefeilt am nachlauf, damit es vorne nicht schleift und auch so, dass im winter dann auch meine sparcos (7x17 ET37) mit den 38mm spurplatten(vorder- und hinterachse!) funktionieren.
das bördeln sieht auch sehr gut aus, hatte es mir extremer vorgestellt... fällt also auch nur auf wenn man ganz genau hinschaut.
ist jetzt alles so eingetragen und ich hab meine ziele mit den reifen erreicht.(so weit raus wie es geht, mehr grip und richtung go cart optik) war ein schönes rundum sorglos paket
achja.. und nein es sind keine spurplatten bei den jr3 verbaut! -
die neuen sommerschluffen sind dran! sehr schöne arbeit von SPS!
es sind matt schwarze japan racing JR3 16x8 ET25 mit yokohama AD08RS 205/50 R16 geworden.. sehr schön gebördelt, schleift nix und klebt wie sau auf der straße(entschuldigung wendehammer! )
nur 4h gepennt.. früh los.. spät zu hause... fotos direkt nach der ankunft zu hause. ungewaschen und noch kein gloss auf den reifen flanken. ich bitte um verstandnis xD
das lange warten hat sich aber auf jeden fall mehr als gelohnt.
JR3-1.jpgJR3-2.jpgJR3-3.jpg -
Akira Nakai für RWB Porsche = Hoschi für mx-5 ND
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...sommerschluffen drauf, frisch gewaschen, weiße blinker wieder eingebaut, embleme vorne und hinten"entfoliert" (find es sieht irgendwie wertiger aus mit so ein bisschen chrom und akzenten)
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kurzer zwischenstop auf dem arbeitsweg wie versprochen mal ein paar bilder bei schönem wetter leider ein bisschen schmuddelig und noch nicht die neuen jr3 felgen...
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hab meinen re+li endtopf und diffuser einfach eben bei zymexx drunter bauen lassen zusammen mitn paar anderen sachen.. immer wieder saubere schöne arbeit
p.s.: viele diffuser von ath und zymexx passen mit den verschiedenen endtöpfen zusammen (z.b. bei mir fox/zymexx endtopf + ath-diffuser)gruß phil
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jawoll ein weiterer schwarzer mx-5 sieht echt gut aus mit den grauen nähten! komme auch grad vom ohren abfrieren
grüße