Bin etwas unentschlossen... Ist das zu viel des Guten? Hab mal die Windows Paint skills ausgepackt und mir "YOKOHAMA ADVAN" auf die Reifen gemacht. (Ja, es sind auch tatsächlich YOKOHAMA ADVAN aufgezogen, bevor einer fragt)
update2 - Kopie.jpg
Beiträge von DasPhil
-
-
-
moin! gibt es zufällig sound/video material zu der ath vsd+esd kombi?
würd mal gern wissen ob das viel oder eher wenig unterschied macht wenn man den serien vsd oder den ath dazu einbautgruß phil
-
kann mich da nur anschließen! mach was dir am besten gefällt:) mir hat man auch bei den jr3 in schwarz aufm schwarzen auto abgeraten.. ich bin sehr happy mit den teilen
-
also bei der kombi würde ich echt schwach werden porsche.jpg normal bin ich gegen goldene felgen.. das dürfen nur gelbe autos mit dem chrom ring drum.. echt lecker find ich.. vllt. als zusätzliche anregung;)
-
moin!
ist das thema mit dem abgasgutachten mittlerweile vom tisch?
bzw. sagen wir mal die tuning polizei winkt mich mit dem umbau raus und prüft ob die AGA(krümmer+kat+vsd+esd) so in ordnung ist..
besteht die gefahr, dass das auto stillgelegt wird oder ähnliches?
kenn mich da leider nicht wirklich aus..gruß phil
-
update2 - Kopie.jpgupdate1 - Kopie.jpg
nochmal aus anderen winkeln
denke als nächstes kommt noch ein kleines bisschen liebe in den innraum(lenkrad extrawurst bei zymexx und noch alu pedale von i.l. motorsport) und dann sparen auf krümmer+kat+vorschalldämpfer+software um hoffentlich die 190ps zu knacken -
jo schon gemerkt nur dachte ich vllt weiss wer was oder allgemein material zum g160-200ps sauger tuning.. spiele selbst mit dem gedanken
-
gibts noch mehr video/sound material von dem auto außer die fast lap folge?
gruß
-
@Sprotte_RF die sache mit den japan racing felgen ist halt, dass die meistens kaum wer eintragen will.. (außer es handelt sich um eine der "tüv-felgen" von japan racing) da ist fast schon der besuch bei sps pflicht. ich meine die jr3 gabs auch in der 7er breite als et25 glaub da musste man schon nicht mehr bördeln aber da sollteste dich dann wenns soweit ist vllt besser mal von sps selbst beraten lassen wenn es umbedingt ne jr3 werden soll
grad nochmal geguckt als 7x17 oder 7x16 in et25 passt es laut sps shop seite auch ohne bördeln.. mit der 8x17 bzw. 8x16 kommt der reifen halt breiter und die reifenflanken sind runder wenn man jewals nen 205er reifen verbaut