Beiträge von DasPhil

hi zusammen,

Hab da mal ne frage.. kann man die unteren leuchten vom nd1 heck einfach so plug&play auf nd2 umbauen? Möchte die weißen leuchten unten einbauen und die roten rausmachen (nebelscheinwerfer und rückfahrlicht)

Beste grüße

Phil

mahemm237 so jetzt gabs doch das fahrwerksupdate xD

ich war mal wieder bei zymexx und hab mir das k-tec street zusammen mit den h&r stabis gegönnt.

nach anfänglichen start schwierigkeiten konnte ich das setup jetzt auch mal ein paar tage testen. bei mir ist leider der unterboden schon so stark von korosion angegriffen, dass wir die koppelstangen ausbohren und ersetzen mussten X(

es ist echt erstaunlich wie viel besser das fahrwerk jetzt funktioniert. alles fühlt sich deutlich straffer und härter an... kaum bis kein schaukeln mehr beim einlenken.. der wagen liegt flach und stabil mit allen 4 reifen in jeder kurve auf der straße (go cart feeling triffts am besten:D) und gleichzeitig ist die federung feinfühliger als die bilstein/tieferlegungsfedern kombi.

anfangs dachte ich "puh das ist schon ganz schön straff" ABER gullideckel und rillen in der straße schluckt es besser als mein altes setup.. am erstaunlichsten fand ich wie lange man jetzt in den kurven grip hat und wie viel früher man wieder ans gas kann ohne dass der arsch ausbricht.

zusammen mit den semi slicks klebt man einfach nurnoch an der straße :D jetzt ist auch der punkt erreicht wo der seitenhalten von den recaro sitzen nicht mehr ausreichend ist. man könnte drüber nachdenken sich richtige rennschalen einzubauen :P

wegen der einstellung vom fahrwerk.. da fahre ich jetzt die standart einstellung von zymexx (genaueres müsste ich nachfragen wie viel clicks ect)

mein fazit: wer das geld übrig hat->> gewindefahrwerk :thumbsup:

als nächtes werd ich definitiv erstmal den unterboden retten und versiegeln lassen... der hats bitter nötig nach jetzt 4 wintern ohne schutz :rolleyes: