Beiträge von DasPhil

alter schwede.. geht das in den rücken und die arme.. xDD vorbereitung bis der reifen wirklich schmutzfrei ist an der stelle zum kleben ca. 50min(pro reifen!) :D:D schön mit tüchern und isopropanol bis kein schmutz mehr am tuch bleibt da wo man kleben will.. danach primer drauf und ca.10-15min ablüften lassen... das aufkleben selbst braucht nichtmal eine minute :S ABER die sticker sind echt schön zu verarbeiten.. unter der dünnen gummischicht ist ne art "memory foam kleber" setzt sich schön in jede noch so kleine rille bzw buchstaben vom reifen.. morgen dann der ADVAN schriftzug auf die andere seite aber für heute bin ich fertig mit der welt! :thumbsup:
    11.jpg22.jpg

für die, die es interessiert.. sticker von tire-style.de aktuell mit 30% preisnachlass.. meine variante ist die 25mm buchstabengröße

die reifenbeschriftung ist angekommen!!! :thumbsup: morgen nach der arbeit endlich mal wieder was zum basteln.. ich hau dann auch gleich wenn ich fertig bin mal ein paar bilder hier rein! :)

muss man halt zu seinem lauten auto stehen!... oder man parkt ein stück weiter weg auf der straße bei den nicht soooo beliebten nachbarn :D also den trick mit rückwärtsgang rein und dann "start" hab ich noch nich probiert.. aber bei mir hilft das schon wenn ich selbst etwas aufs gaspedal geh dann dreht er nich ganz so hoch - 2018er g160

@RobertG haha ok xD in dem fall würd ich rechts oben ans heck noch nen dezenten TAMIYA oder KYOSCHO (beides japanische RC modell hersteller) aufkleber packen :thumbsup:

hat sich das problem erledigt?
    hatte das nämlich auch letztes jahr.. bei mir wurds nur immer schlimmer und irgendwann ist das schätzchen nicht mehr angesprungen.. danach ab ans ladekabel über nacht und am nächsten morgen zu mazda... die haben die batterie dann durchgecheckt und ne tote zelle entdeckt, die sich nicht mehr laden ließ. gab ne brandneue auf garantie und die alte ist jetzt im batterie himmel :rolleyes: vllt sollteste deine zellen auch mal durchchecken lassen.. hab den wagen morgens 6uhr aufm hof abgestellt und um 13uhr kam der anruf zum abholen.. bis jetzt macht die neue keine mucken..
    ich vermute der auslöser dafür war der tag an dem wir meine scheibe getönt haben.. (hardtop halb offen stehn gelassen.. elektronik also radio lief.. und dann über ne stunde an der heckscheibe rumgefummelt und gemacht... danach war die batterie so weit runter, dass ich starthilfe brauchte.. kann gut sein, dass die skyactive batterien drauf gehen wenn sie zu stark entladen werden...

gruß phil