Beiträge von DasPhil

@photogenetic also wie lange es hält hängt von der gründlichkeit ab mit der man den reifen gesäubert hat.. gibt genug die rumheulen und sagen "der sch*** hält nicht.." aber die haben dann wohl den reifen nicht wirklich sauber gemacht :thumbsup: bescheid sagen falls die mal abfallen sollten wollte ich eh machen :) bis jetzt hält es auf jeden fall super.. kommt keine einzige ecke hoch oder so

@sil-ber soo die antwort ist da... ;) "Wenn der TÜV Nachfragt, bestätigen wir das gerne nochmals Schriftlich. Zum anderen darf er sich selbst überzeugen und ggf. einenBuchstaben entfernen. Diesen ersetzen wir dir dann kostenlos. Aber der TÜV sollte das auch sehen, weil kein übersendender Sekundenkleber an den rändern sichtbar ist. Falls du Probleme bekommen solltest, kontaktiere uns bitte umgehend. Zur Info, nicht ein einziges Problem hatten wir in den letzten 10 Jahren mit unseren Stickern beim TÜV."

@sil-ber soo bezüglich unbedenklichkeitsbescheinigung hab ich grad mal ne mail an tire-style geschickt. mal gucken was die dazu sagen ;)

tire-style.de hompage sagt: "Es gibt Weltweit kein anderes Produkt wie die V4 das diesen konstanten Kräften der Reifenbewegungen standhalten kann, unsere V4 kann das. Und das ohne zusätzlichen Kleber wie z.B Sekundenkleber(ist definitiv vom TÜV und Polizeilich verboten). Unser Kleber befindet direkt auf der Rückseite der Reifenbeschriftung."

das sind selbstklebende sticker mit einem sehr starken adhäsionskleber.. da passiert mit dem gummi garnichts.. es wird grüüüüüüüüüündlich gereinigt.. primer drauf(haftgrundierung) und dann die aufkleber mit ihrer klebeschicht auf den primer drücken.. von daher unbedenklich und tüv hat nix mehr zu meckern.. die kannste bei bedarf dann auch wieder abreißen ohne, dass die reifenoberfläche beschädigt ist o.Ä.

@sil-ber also zu deinem passt es definitiv sehr gut :) ist jetzt nicht mehr asymmetrisch (hoffe ich mal) dazu steht auch nichts in der anleitung.. keine hinweise oder sonst was.. und die haben penibel aufgeschrieben wie,wo,was...
    und JETZT bin ich fertig mit den kompletten reifen.. gefällt mir mega gut! man merkt aber das das der punkt war an dem die meinungen ausseinander gehen :P dann mal daumen drücken, dass es lange hält :thumbsup:
    letttering.jpg

@Grecco danke :D gleich nach dem frühstück gehts weiter mit den advan stickern X/ also wegen reifenwechsel mach ich mir keine sorgen.. sind ja noch ganz frisch die reifen. ich denke auch weil ich anfangs direkt tire shine auf die reifen gemacht hab war das so mühsam die sauber zu bekommen :whistling: also beim nächsten reifenwechsel mach ich das sofort wenn da noch nichts auf den reifen aufgetragen wurde..