@Kugelfisch sag mal habt ihr jemals die originalen bügel nach dem ausbauen gewogen? würde mich mal interessieren wie viel gewicht man in echt zusätzlich durch den masaru bügel verbaut. oder kann mir das jemand von den stoffdach kunden vllt sagen?
Beiträge von DasPhil
-
-
hab die theorie dass es bei den 16zoll reifen weniger zum quietschen kommt weil die mehr "fleisch" zur verfügung haben was sich bewegen kann gegenüber den 17 zöllern aber das ist wie gesagt nur ne theorie
-
in meinem fall, wo es bisher nicht gequietscht hat, außer wenn man mal ne kurve hart genommen hat wars immer über 10°C
ist aber auch immer schwer zu beschreiben.. für den einen sind meine harten kurven nur zügige kurven und für den anderen schon panik, dass man von der straße abfliegen könnte xD
-
seltsam seltsam... ich fahr auch den AD08RS aber in 205/50R16 mit 2bar auf meinem RF hab kein quietschen festgestellt, also von anfang an nicht
-
@Kugelfisch achso dachte den bügel hätte vllt schon wer so bestellt zum selbst einbauen:) so 2 gehälter dauerts bei mir aber noch wenn den bis dahin niemand im RF hat könnt ihr gern ein paar bilder für den shop von meinem machen
-
hat sich den bügel mittlerweile ein RF fahrer eingebaut? bilder? bitte bitte?
-
-
mahlzeit zusammen!
kleines update zu den reifenstickern.. 200km/h+ über ne längere zeit halten die auf jeden fall schonmal bei mir aus -
oder bis dahin ist das wd40 und co eingezogen und der fällt von alleine ab
-
mal schauen vllt hat der marco übermorgen ne idee wenn ich bei zymexx bin