und bei mazda heisst es sportS line wichtiges detail^^
Beiträge von DasPhil
-
-
moin!
wie groß soll der denn sein? wenn der aufkleber nicht winzig klein sein soll, gibts ja immer die möglichkeit sich was aus kfz folie plottern zu lassen..oder man könnte mal versuchen "wald international" anzuschreiben und da vllt ein "sports line" logo zu kaufen. http://www.wald.co.jp/english/official.php
-
Hast du mal beim RX8 Ölstand geguckt und nachgefüllt?
ne der RF is mein erstes auto
-
versteh auch nicht warum die da nicht einfach nen schwimmer in die batterie eingebaut haben wie bei unserem 300jahre alten stapler auf der arbeit..
-
@Grecco den füllstand der batterie kannst du ablesen indem du die batterie ausbaust.. siehst dann von außen ne skala auf der batterie und den flüssigkeitsstand durch den kunststoff.. würd ich aber nicht umbedingt machen habs damals nur gemacht weil meine batterie hin war und ich wissen wollte ob der füllstand der übeltäter war.
-
die felgen sind noch nicht verkauft! wer z.b. noch einen satz winterräder aufbauen will darf gerne zuschlagen;)
-
ja danke dann kann ich mal gucken wie viel unterschied das ist
-
gut:D dann fahr ich erstmal tapfer meine bilstein H&r geschichte weiter bis die anderen umbauten durch sind.. und dann kommt wohl doch irgendwann ein gewindefahrwerk rein
-
wobei @TripSpeed ja scheinbar über glücklich ist mit seinen oem bilstein+ tieferlegungsfedern + h&r stabis
-
@Svanniversary danke für die ausführliche antwort d.h. kurzfassung in meinem fall:
einbau der h&r stabis -> weniger wanken + schlechtere traktion (schlechtere preis/leistung)
wechsel zu beispielsweise sps street fahrwerk -> weniger wanken + mehr traktion (bessere preis/leistung)
richtig?also ich will ja schhneller durch die kurven kommen.. dann wären stabis wohl eher kontraproduktiv.. werd dann wohl erstmal mit dem schaukeln leben müssen..
einsatzgebiet ist bei mir kurvenräubern auf den landstraßen und tägliche fahrt zur arbeit (eigentlich das selbe )