moin als erstes mal ein lob an die ganze video arbeit die ihr ja eh schon veröffentlicht;) ich fände 0-100 messungen evtl auch 100-200 jewals vor und nach motor umbauten/swaps sehr interessant!! UND das gleiche bei der kurzen hinterachse im ND vorher/nachher beschleunigung.
edit: und es gibt für ca. 10euro gopro stirnband halterungen für tacho aufnahmen. das wär der hammer
BTW:wäre das anzeigbar (Wenn es zu keinem Unfall kommt)
wenn das ne frage war, dann ja. ist und bleibt verboten in kurven zu überholen, auch wenn nichts passiert ist, hat er alle beteiligten gefährdet. nur ohne zeugen ect wird er/sie einfach was anderes behaupten und dann wars das mit der anzeige.
Ich habe erst vor kurzem erlebt wie zerknautscht so ein Roadster aussieht, wenn er sich überschlägt, das hat mir schon zu denken gegeben
ja das war auch einer der gründe warum ich jetzt doch nen bügel wollte.. hab da jetzt auch schon 2 unschöne erlebnisse gehabt.. beide male auf ner landstraße schön mit 100 durch ne lang gezogene kurve und auf einmal siehste 4 scheinwerfer vor dir... ich stand jetzt schon 2 verdammte male auf dem grünstreifen neben der straße nach ner harten vollbremsung und beide male sind die arschlö*** weiter gefahren.. sowohl die die überholt wurden als auch die dummen überholer.. hab echt mega glück, dass ich dabei nie bäume oder leitpfosten oder so auf dem grünstreifen hatte und das nach grad mal 1 1/2 jahren mit meinem RF
also wenn es rein um sicherheit geht klar der sps bügel vorne weil der 2 zusätzliche verstrebungen bis nach unten auf den boden hat.. aber auch der zymexx bügel erhöht meiner meinung nach die sicherheit. dafür wiegt der sps mehr und der passt halt nicht in den RF.. würd also im softtop den sps verbauen und im RF den zymexx.. weil RF dach hält ja schon etwas mehr ab als das stoffdach und das stoffdach andererseits wiegt ja deutlich weniger wie der hardtop aufbau vom RF geht dann gewichtsmäßig wieder richtung + - 0 wenn ihr versteht wie ich das meine
@Lucifer Morningstar das kannste relativ einfach testen.. such dir ein bild von nem auto mit reifenbeschriftung.. mach ein foto von deinem auto in der selben perspektive.. dann machste beide bilder seperat mit windows paint auf und schneidest die reifenbeschriftung mit dem formfreien ausschneiden tool grob aus und schiebst die rüber auf deine reifen. so hab ich es anfangs auch gemacht wo ich mir noch absolut unsicher war dann brauchste auch nicht extra photoshop oder ähnliches besorgen. und wegen dem bügel und der rf verkleidung.. grade das find ich so geil weil es sich irgendwie integriert und nicht so mega auffällt fänd den bügel von sps auch schick aber der passt nicht in den RF
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soo also heute mal wieder bei zymexx gewesen @Kugelfisch und der masaru überrollbügel kam rein und für mich passt das wie die faust aufs auge. bin hoch zufrieden
als aller erstes während marco schrauben durfte gab es erstmal ein leckeres frühstück für uns bei geiping in lüdinghausen. sehr zu empfehlen;) frühstück.jpg
und nach unzählbaren stunden des laufens gabs dann noch ne erfrischung, kuchen und eis mit blick auf den schicken burghof kuchen&eis.jpg
dann mal zum bügel bin wohl der erste RF mit dem zymexx bügel.. ganz große ehre!
für alle die es ganz genau wissen wollen. das gesamtgewicht der originalteile (bügel, verkleidung und windschott) beläuft sich auf 3,3kg und der zymexx bügel liegt bei 10kg also 6,7kg gewichtszunahme. (die ich aber nicht bemerkt hab beim fahren)