@Ogamihab noch 2x9mm platten von h&r in schwarz im keller liegen.. die könnte ich dir günstig überlassen... hatte die ein halbes-dreiviertel jahr bei mir drauf
Beiträge von DasPhil
-
-
kleines feintuning im innenraum
go-baby-go.jpgbeim go-baby-go startknopf von zymexx zugeschlagen.. 5extra ps.. ist jetzt wie ein ganz anderes auto
edit: +1 für team @Marco#Zymexx wenn ich euer startknopf battle richtig verstanden habe xD
-
wurden soeben verkauft! thread kann zu.
-
@Svanniversary ist eigentlich auch relativ egal für mich ob da am ende auf der autobahn(wo ich eigentlich nur bin um zu zymexx oder sps zu fahren) dann 220km/h oder vllt nur 200km/h max drin sind. ist eh meist überfüllt und top speed ist nicht drin. wichtiger wäre mir die beschleunigung auf der landstraße. solang das flotter kommt würd ich das kurze diff mitnehmen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Bin auch gerade auf der Suche nach etwas ähnlichem, aufjedenfall ein Cabrio.
dann bleibt ja quasi nurnoch die wahl zwischen nem stoffdach oder RF
-
Gut gut.. da der 6te ja eh nur ein schongang ist... dann passts ja
-
sauber! freu mich schon danke!
-
ich hab ne kurze frage und hätt gern ne kurze antwort kurze hinterachse am nd(schalter) schneller oder langsamer als die normale übersetzung von 0-200km/h?
-
@Lucifer Morningstar ja normal. ist keine garantie, dass der umbau xy an verschiedenen tagen und verschiedenen orten leicht andere werte in der beschleunigung raus fährt.. einfach als grobe einschätzung. probefahrten werden doch eh gemacht. warum nicht einfach kombinieren