Beiträge von DasPhil
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Mahlzeit zusammen!
Ich zerbreche mir jetzt seit Wochen den Kopf und bin u.A. Sps schon ordentlich mit Fragen auf den Wecker gegangen. xD
Blöd wenn man sich in bestimmt Felgen vernarrt und dann nichts findet.
Es geht um diese beiden Schmuckstücke:
Beide von Works aus Japan.. also kein Tüv und nix...
Kennt irgendjemand Replikas oder so die so aussehen mit schön Tiefbett und vor allem eintragbar sind?
Die Farbe der Felgen ist nebensächlich, da ich die auch zur not zum Pulvern abgeben würde und mir dann so gestalten lassen würde, wie die Felgen auf den Fotos.
Bitte nur Beispiele posten, wo sicher ist, dass die Felgen passen und eintragbar sind. (Gerne mit Bildern)
Beste Grüße
Phil
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Mickup hab grad die antwort von sps bekommen, die glauben das würde schleifen weil meine jr3 16x8 et25 schon a*sch knapp sind..
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achjo hab auch schon gelesen 17x9 et25 mit tüv
dürfte dann auch passen oder vertue ich mich da?
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der titel sagts schon hat wer erfahrungen? 16x8 et25 mit 205/50 bereifung hab ich grad drauf... wäre ja nicht soooo viel mehr oder?
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str0nkberG ich denke auch.. jetzt kann ich erstmal ohne bedenken wieder das fahren im sommer und winter genießen.. hat einen blöden begeschmack wenn man weiß, dass die karre untenrum weggammelt.. jetzt kann ich mich wieder sinnvolleren sachen widmen vllt schalensitze.. bremsanlage.. neue felgen (die jr3 werden zu meinen winterrädern) mal schauen was noch kommt
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str0nkberG jo, das ist so.. der g160 kam ohne auch nur irgendwelche versiegelung.. bis auf die schwarze kunststoffmatte die unter der wanne klebt ist das alles unbehandelt
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Rausposaunen wer gleich versiegelt zahlt ja keine 2,5k... versiegeln alleine ist knapp unter 1k
edit: achja und nicht zu vergessen wie viel bock das macht mit dem mixer im schnee zu spielen xD
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soo nabend zusammen wie wir alle wissen naht der winter und das bedeutet !!!!SALZ UND ROST!!!!
ich hab das thema lange vor mich hin geschoben und nichts gemacht.. NICHT ZU EMPFEHLEN!!
wer seinen mixer auch im winter bewegen will sollte wirklich drüber nachdenken alles versiegeln zu lassen.
naja ich war halt schon spät dran. darum gab es:
-unterboden frei machen
-unterboden mit trockeneis strahlen
-3 fach rostumwandler am gesamten unterboden
-lackieren von ziemlich allen nackten metallteilen
-versiegelung der gesamten flächen (fragt mich jetzt bitte nicht was genau)
-hohlräume versiegeln (mike sanders)
zunächst als alle verkleidungen ab waren, war ich geschockt wo sich überall schon der rost breit gemacht hat.
aber das endergebnis kann sich echt sehen lassen finde ich
bin mit dem wagen nach Wuppertal zum SUBI DOC und da war die black widow dann eine woche zu besuch.
wers genau wissen will:
SUBI DOC
Simonshöfchen 6
42327 Wuppertal
ist eigentlich ein subaru impreza spezi aber die haben ein herz für alle japaner sind auch alles super nette leute da. kann ich nur empfehlen!
so dann mal zu dem punkt der die meisten interessieren wird... vorher/nachher bilder und kosten.. ich bin aufgrund der ganzen sonderarbeiten und rostbekämpfung bei gut 2500€ gelandet
dafür wurde aber alles bestens dokumentiert (hab 62 bilder bekommen)
vorher:
full vorher.jpgfront vorher.jpgheck vorher.jpgachse vorher.jpg
nachher:
full nachher.jpgfront nachher.jpgheck nachher.jpgachse nachher.jpgradhaus nachher.jpg
jetzt sieht das ganze auch wieder ordentlich aus und ist top versiegelt! hoffen wir mal, dass das jetzt einige jahre gut geht mit dem blöden salz
hab ich was vergessen? schreibt ruhig drunter
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ich drücke euch die daumen, dass es nur bei den paar tuningmaßnahmen bleibt