Beiträge von DasPhil

soo bei mir tut sich dann auch mal wieder etwas mehr:thumbsup:

post von I.L. Motorsport kam heute. die domstreben sind da und die hintere hab ich auch gleich verbaut.. morgen dann die vordere..

die nächsten päckchen sind auch schon unterwegs.. es tut sich was in der front und im innenraum aber dafür muss ich erstmal nach zymexxhausen wenn es soweit ist ;)

1.jpg2.jpg

3.jpg4.jpg

.....ganz schön bescheiden mit standart werkzeugen da an die dome im kofferraum zu kommen :thumbsup: aber naja morgen wird definitiv leichter die andere strebe im motorraum einzubauen8)

hi Juerg ich hab mal ne frage zur fußraumbeleuchtung von mazda.. geht die sofort an, wenn du den wagen aufschließt und die tür öffnest? und wie sieht das während der fahrt aus, also bleibt die an oder wie funktioniert das? kann man die beleuchtung manuell ein und ausschalten? :D fragen über fragen :D

grüße phil

Mahlzeit,

ich plane mir eine komplette Abgasanlage von SPS einzubauen (ungefähr mitte 2021).

Der zymexx Endtopf "gen 3" (mit 4 Rohren) wäre dann in dem Zeitraum zu verkaufen. Die 4 Endrohre wurden von Zymexx mit Emaille beschichtet und sind Schwarz.

Neupreis liegt bei 769,00€ + 190,00€ für die Beschichtung.

Der "gen 3" wäre zum Zeitpunkt des Verkaufs ziemlich genau 2 Jahre und ~20.000 KM alt.

Verkauft wird nur, weil ich eine komplette Anlage von einem Hersteller möchte.

Keine Macken o.Ä. an den Endrohren.

Klanglich und optisch ist der Zymexx Endtopf ein echter Leckerbissen! :)

edit: Der Endtopf kommt mit ABE! Fotos findet ihr in meinem Thread oder auf meinem Instagram unten in der Signatur.

verkaufe für 490€

Gruß Phil

da sagste was... bei mir ist auch alles eingefroren trotz konzentrat mischung auf -20°C.. ich vermute mal da hat wer aus der family schon vorher wasser beigemischt und nichts drauf geschrieben... hätte definitiv auch interesse an ner art "winterpaket"

soooooooo.... also kofferraumverkleidung ist komplett raus.. es war wie zu erwarten wieder nass... die wanne stand etwas unter wasser.. und auch eine vertiefung im linken bereich zwischen rücklicht und tankdeckel... d.h. für mich, das wasser kommt von oben! die stopfen in der wanne sind ja scheinbar dicht. sonst würde das wasser ja ablaufen ;)  @Pirat hatte da denke ich mal den richtigen riecher.. unten im bild, die stopfen von oben.. da seh ich jetzt erstmal 2 gravierende probleme.. 1. die gummilippe umschließt das blech nicht, da dort komischerweise keine durchgehende lippe ist sondern da 4 plane unterbrechungen sind(durch die pfeile markiert). problem nr.2 die dinger sind oval und NICHT rund! d.h. sobald die nur ein kleines bisschen verdreht im blech stecken entstehen 2 spalte, durch die wasser problemlos reinlaufen kann.. und tatsächlich war mein linker stopfen etwas verdreht. ich lege jetzt grade nochmal alles trocken und werde die stopfen dann mit silikon (fürs bad) ins blech einkleben. ich melde mich dann spätestens nach den nächsten regentagen nochmal und werde berichten :)

stopfen.jpg